Internet Explorer 8 und embedded Video

h@mue

bekommt Übersicht
Hi,

ich habe auf meiner HP ein Video vor einiger Zeit eingebaut. Lief einwandfrei, aber dann kam Internet Explorer 8 (Beta) und jetzt habe ich statt dessen einen Platzhalter.

Mein Code:

Code:
<OBJECT ID=video1 CLASSID="clsid:CFCDAA03-8BE4-11cf-B84B-0020AFBBCCFA" HEIGHT=60 WIDTH=8>               
       <PARAM NAME="controls" VALUE="ImageWindow">               
       <PARAM NAME="console" VALUE="Clip1">               
       <PARAM NAME="autostart" VALUE="true">               
       <PARAM NAME="src" VALUE="/vid/TARS1946.rm">
                
       </embed>                
</OBJECT>

Wer weiss Rat?

Danke h@mue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich hab´s probiert, sogar mit ../ etc und jetzt sogar mit "http://www.tippc.at/vid/, aber es hilft nichts, ausser daß er jetzt kurz einen anderen Platzhalter anzeigt und dann zu dem "bekannten" wechselt.
Wenn man den kompletten Pfad in einem neuen Fenster aufruft, öffnet der real player sehr wohl das Video.
Keine Ahnung, aber bei meinem Notebook und auch anderen PC´s geht´s astrein.

ich hab was rausgefunden, was mich etwas verunsichert:

Auf Streaming: Video und Audio im Internet
steht unter anderem, daß der Browser das <OBJECT> Tag mit ActiveX nicht richtig darstellt oder das <OBJECT> Tag nicht versteht.
Ist Microsoft wirklich so ein Rückschritt zuzutrauen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die Lösung, deines Problems auf deiner Homepage schon beschrieben. ;)

Unten Links:

Download free Real-player basic to watch the streaming videos above

Ich hatte mit dem IE und dem FireFox auch nur einen Platzhalter.
Nachdem ich den Realplayer installiert hatte ging es im IE. :D

Als ich Dann den Firefox öffnete, machte der auch sofort ein Update auf das Realplayer-Addon, aber hier geht es nicht. :(
Aber das kann am 3er Firefox liegen, das Realplayer - Addon ist noch vom 2er, und es gibt noch keins für den 3er.
 
Hallo Jim,
auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, daß mit dem Update vom IE7 auf 8 auch der RealPlayer upgedatet gehört. :ROFLMAO:
Ich könnt mich ärgern, so einfach kann das Leben sein, daß man von selbst einfach nicht draufkommt :cry:

Danke
 
Oben