Ein Dank an SRC und andere (Verpackt in einer PF-Strecke)

Plenty | Known

kennt sich schon aus
Ja ich wollte meinen dank mal an SRC und an ein paar bestimmte leute geben deswegen habe ich eine Pf Strecke gebaut.
Der Anfang ist von rapido recorrido doch dann gehts erst richtig ab.
Sprüngen, Saltos und andere Tricks machen meine Danksagung ein bisschen interresanter!

Single-/Multilap: Singlelap

Schwierigkeit: 1 (Pf)^^

Rundenzeit: ca 2:30 Minuten

Ich dachte mir, dass man für diese Strecke keine Bewertung braucht, wenn jemand trotzdem meine Strecke bewerten wollt dann schreibt doch einfach eine Antwort.
 

Anhänge

  • xDual Knownx recorrido gracias.Challenge.Gbx
    28,3 KB · Aufrufe: 275
  • ScreenShot12.jpg
    ScreenShot12.jpg
    355,3 KB · Aufrufe: 181
  • ScreenShot11.jpg
    ScreenShot11.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 186
Sorry, ich tät sie gerne fahren, aber mein TMUF erkennt sie nicht. Aber endlich auch einer der PF Strecken postet ;)


Edit:
Problem gelößt, bitte geh im Editor auf "Freigabe Erteilen". Dann kann man sie auch spielen ;) Hab sie mal selbst Freigegeben.

Bewertung:
Ehrlich gesagt hast du exakt den gleichen Fehler begangen wie ich;) Vieeeeeele Andotzer. Zum Beispiel bei der 180° Kurve fährt man nur am Rand entlang.
Von mir gibt es eine
2 bis 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Geste von dir, doch:

Die Strecke ist nicht mit einem PW versehen, geschweige davon, dass sie validiert ist.

Doch, du kannst gut mit dem Media Tracker umgehen.

Benoten tue ich Pf-Strecken, eig nicht, ich kann nur sagen, dass es ne wirklich nette Geste von dir ist und du dir so viel Mühe für uns gibts :D.
 
Also das Intro ist echt geil gemacht!
Steckt viel arbeit drinnen!(y)

Die Strecke... naja.
Am Anfang ist sie ja noch ganz oke, aber dann wird man immer langsamer und fährt viel zu oft nur an der Band entlang bzw. am Rücken.

3
 
Ich möchte hinzufügen das ich noch nicht so viel erfahrungen mit Pf-Tracks gemacht hab... bzw. ist das meine erste....
Deswegen noch ncith zu streng bewerten
Ich hab daraus gelehrnt das man ne strecke bauen sollt bei der man nicht so oft aneckt und ja^^

die nächste wird besser falls ich noch eine mache... mal sehen... sollte eh eher ein Dankeschön sein^^ und da hab ich mir überlegt wie ich dies machen soll und da viel mir dies ein ;)

Dann möchte ich mich noch Entschuldigen für den Tippfehler bei Favorit welchen ich mit ou geschrieben habe...

Jóa des war dann^^
 
Oben