Speed Challange

Wie ist der Track? (Schulnoten)

  • Hoppel-di-hop! (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boah, is die einfach... (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Könnte besser sein... (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja... (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die ist längst schon wieder gelöscht! (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben:) (Wieso haut sich der "Hallo" Smiley gegen den Kopf?)
Diesmal gibts keine PF Strecke von mir, aber eine full-speed-challange.
Technische Daten:
  • 3333 Coopers
  • Zeiten stehen auf Screenshot;)
  • 1 Loop
  • Mehere Sprünge (Ist fast ein Hürdenlauf)
  • hohe Geschwindigkeit
  • Nacht
  • Schwierigkeit: ~5 / 10
  • Mein Erster eigener MOD. (Er heißt "Erster Mod":D)
Beschreibung:
Es fängt mit einem kleinen Bergab an, auf ihn folgt eine Freie Fahrt und eine 180° Kurve. Jetzt werdet ihr von der Freien Fahrt erlößt und fahrt durch einen kleinen Tunnel. Danach folgt ein Sprung und dann eine Kurve, auf der man, falls man kann, driften sollte (wieder 180° mit einem Check Point). Es folgt eine Circuit-Gerade (Plattform-Gerade) mit Boosters und danach der Loop (Achtung: Poller!). Es folgt ein Brems Booster und ein Check Point. Nun kann man Geradeaus oder Rechts fahren. Man sollte aber nur Rechts fahren wenn man vom Check Point anfängt;).
Rechts: Nur eine 180° Kurve mit einem Booster.​
Geradeaus: Ein normaler Sprung mit folgendem Brems Booster.​
Nun steht man wieder an einer Kreuzung. Lings oder Rechts.
Rechts: 90° Kurve mit folgendem Sprung.​
Lings: Wenn man vom Check Point startete ist es schwer, jetzt Rechts zu fahren. Also fährt man den etwas längeren Weg mit Poller und kürzeren Sprung.​
Jetzt noch die letzte 90° Kurve (Rechts). Dann folgen ein paar Booster, sprung, Booster, sprung, (Achtung, Freie Fahrt) Check Point und endlich das Ziel:eek:.


PS: Die Authoren Zeit ist leicht zu knacken, weil das Spiel bei mir sehr viel hängt:(

Datum: 29 Oktober 2008
 

Anhänge

  • Speed Challange.JPG
    Speed Challange.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 185
  • Speed Challange.Challenge.Gbx
    28,7 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Nanu? Ist meine Strecke so schlecht, das niemand eine Bewertung abgibt:unsure:?

Genau daran dürfte es liegen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Start ist furchtbar, dann diese freie Fahrt, was soll das? Die Loops kann man kaum fahren, an den Checkpoints kann man nicht restarten und das Ziel ist reine Glückssache. Nichtmal optisch macht die was her. Das war ja wohl nichts. Reiß das Ding ab und fang nochmal neu an.

:D

Die ist klasse! Die freie Fahrt hast du geschickt eingebaut, die Optik ist gut und auch sonst lässt sie sich super fahren. Nicht zu leicht und nicht zu schwer, macht Spaß auf der Strecke noch die letzten Zehntel rauszuholen. Die Umleitung für den Neustart vor dem Sprung gefällt mir auch. Sowas habe ich auch schon eingebaut aber die Strecke ist noch nicht fertig.

Solide Arbeit, gefällt mir!

2+
 
Ich find sie total schlecht also wirklich schelchter gehts nicht ich geb Jogi voll recht ind em was er gesagt hat (im Verborgenen Text)
 
Die ist schön!

Besonders gefallen mir die alternativ Wege um es doch noch ans Ziel zu schaffen!


Negativ ist mir eigentlich nur der erste Sprung (also die Landung) aufgefallen. Geht das noch schöner?


1-
 
Zitat von Schpaik:
Negativ ist mir eigentlich nur der erste Sprung (also die Landung) aufgefallen. Geht das noch schöner?

Bleib am Start ca. eine halbe Sekunde stehen. Dann schaffst du bei dem Booster 150%. Anders schafft man es nicht schöner... leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben