Mirrors Edge

Fly

gehört zum Inventar
Liebe Jump and run Parcour und Shooter Fans aufgepasst diesen November bis vllt Dezember kommt

Mirrors Edge

Worum geht es:
Eine Japanische Kurierin jump über die dächen Japans und entkommt von der Polizei

Wrum brauchst du es :
Weil es grafisch der absolute Knaller ist und irsinnig viel spaßmachen soll

Pro:
-Gute Grafik
-Gute Atmosphäre
-Tolle Kämpfe
-Tolle Landschaft und Packende Jumps und Runs über die Häuser

Contra:
-Guter PC von Nöten
-Zu Anfang sehr teuen (so m die 50-60 euro)

Hier gehts zum TRAILER!!!

YouTube - Mirror's Edge Trailer

Hoffe es gefällt euch auch so sehr wie mir

Bilder Folgen weiter unten
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 146
  • 2.jpg
    2.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 148
  • 3.jpg
    3.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 143
  • 4.jpg
    4.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 143
Versuche beim nächsten größeren Post einfach noch mal alles durchzulesen. Manches hört sich durch deine Rechtschreibfehler sehr komisch an.

Aber mal zu Mirrors Edge. Ob man es sich wegen der Grafik holen müsste bezweifle ich erst einmal, so gut ist die nämlich gar nicht. Es muss spielerisch schon noch etwas bieten können und ob es auf Dauer den Effekt bringen kann, dass man es auch nach ein paar Stunden noch spielen möchte, muss es erst einmal beweisen. Auf der GC war es schon toll aber auf Dauer muss da mehr drin sein.

Grafisch würde ich es nun nicht zu hoch einordnen. Keine Frage es sieht sehr gut aus. Durch die ungewöhnlich blank polierte Großstadtoptik muss aber auch ehrlich gesagt gar nicht soviel berechnet werden. So viele kleine Details bzw. auch Texturdetails hatte es gar nicht. Mal sehn wie die Finalversion wirkt, vor allem auch andere Levels. Ich glaube aber selbst mit einem Mittelklassesystem sollte da noch einiges in hohen Einstellungen gehen, weil es einfach der Spielstil ist.

Das Spiel wird sich auch dadurch auszeichnen, dass man eben mal nicht kämpfen muss. Das Spiel wurde so konzipiert, dass man die Wahl hat, an der Polizeimacht vorbeizulaufen, am besten so unbemerkt wie es geht oder eben durch Tastendrücken im richtigen Moment, den Gegner zu entwaffnen und auch mal zu schießen. Ob es überall kampflos klappt?

Ah so nebenbei. Es kommt von EA! Eventuell dem Spiel, wenn es erschienen ist, erst einmal etwas Luft zum atmen lassen. ;)
 
Release-Termin für PC-Version

Dass Konsolenspieler bereits Mitte November in die Rolle der Rebellin Faith schlüpfen werden um fortan gegen ein totalitäres Regime zu kämpfen, ist schon seit längerem bekannt. Bezüglich eines Datums für die Veröffentlichung der Computer-Version hielt sich das Entwicklerteam von DICE (unter anderem: Battlefield-Reihe) bisher bedeckt. Zwar stand diese Fassung außer Frage, aber erst in einem aktuellen Newsletter sprechen die Schweden offiziell von einem Termin: in Januar 2009.

Quelle und weiterlesen: Mirrors Edge: Release-Termin für PC-Version

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soundtrack zum kostenlosen Download
bzmn9a9m.jpg

Track-List ~ Lisa Miskovsky - Still Alive (The Theme From Mirrors Edge)

Armand Van Helden Mix
Paul Van Dyk Mix
Benny Benassi Mix
Junkie CL Mix
Teddybears Mix

Zum Kostenlosen Download
 
ich hab mir mirrors edge über steam geholt
aber wenn ich es starte passiert über haubt nichts...
hab des gleiche problem bei the witcher enhanced ... hängt des zusammen???
ich weis nich aba am pc kanns eigentlich nich liegen...

ok hat sich erledigt...:D hab physx deinstalliert dan liefs beides...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben