Verknüpfung direkt auf dem PDA-Desktop (WinMobile) geht das?

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo, weis jemand wie ich eine Verknüpfung direkt auf den Desktop meines PDA´s bekomme (WindowsMobile)
Ich meine aber NICHT ins startmenü oder so, sondern direkt auf den Desktop :)

TomTom6 z.B. hat dort automatisch eine Verknüung erstellt, TT7 dagegen leider nicht :(

Wer kann mir Tipps geben ?

Gruß Andy
 
Dieser Desktop ist der "HEUTE"-Bildschirm.
Wie man direkt eine einzelne Verknüpfung dort erzeugen kann, weiß ich leider nicht, aber es gibt diverse Programme, die sich dort als Plugin einfügen und über die Funktion verfügen, weitere Programmverknüpfungen anzulegen.
Auf die Schnelle fällt mit "Ultimate Launch" ein, die zugehörige Seite ist allerdings gerade down.
 
Hallo Supernature

Danke für die Antwort, ulaunsch habe ich schon getestet (habe das Tool schon) aber möchte ich möglichst vermeiden, da ...
1. das programm wieder speicher frist (was ehe schon superknapp ist)
2.) es nicht so ist wie ich mir das vorstelle, da mann dort auch schnell mal die Reiter verstellt und dann alees durcheinader ist :)

Ich wollte "NUR" diese ein Verknüpfung :( *schnief*

Danke dir aber trozdem ...

gruß
Andy
 
Moin..

ich hab nur WinCE - aber hat WinMo nicht auch direkt einen "Desktop" Ordner im Windowsverzeichnis? Dort erzeugte Verknüpfungen landen bei mir auf dem desk, aber wie gesagt, WinCE.

LG
 
Hallo Threepwood.....

Nein, leider nicht, die hoffnung hatte ich auch, der hat nur ein Ordner "Startmenü", da bekomme ich es auch Ohne problemme rein :( (aber den weg über start wollte ich ja vermeiden)
--
 
Oben