Island Maltesers Coke

Wie gefällt euch der Track?

  • 1-Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Sommerzeit

Running Gag
ALso dieses Wochenende war ich ja äusserst kreativ.:D

Strecke
Beginnt mit einer langen und schrägen rechtskurve, geht in einen tunnel bei dem man möglichst Links am anfang über die "Sperre" fahren sollte und sich dann einfach treiben lassen ohne viel zu lenken.
Dann ein etwas wackeliger Sprung auf eine Plattform, ein Looping, ein Wallride, ein Looping und Ziel.

Zeiten
Autor: 29.92 Secs
Gold: 31 Secs
Silber: 35 Secs
Bronze: 40 Secs

4195 Coppers

Morgen Mood

Schwierigkeit
4/10

Viel spaß beim Testen!:)
 

Anhänge

  • Maltesers Coke.Challenge.Gbx
    14,1 KB · Aufrufe: 366
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [TMUF-Island]Maltesers Coke

Gute Idee. Knifflige, aber sehr schnelle, action- und einfallsreiche Strecke. Wenn man die Strecke nicht kennt, muss man erst einmal rumprobieren, bis man weiß, wie es geht. Hier hätte ein Hinweis oder ein GPS nicht geschadet, genauso wenig wie ein bisschen Beschilderung. Aber insgesamt eine solide
2

****

Ist das eine Mod, oder warum sehen bei dir die Teile anders aus?
 
AW: [TMUF-Island]Maltesers Coke

Ja, ist eine Mod. (Offroad Island)
Ich hätte den Downloadlink ja dazu geschrieben, aber den habe ich mir auf meinem Cache genommen.;)
Wenn du willst kann ich ihn irgendwo hochladen.
 
AW: [TMUF-Island]Maltesers Coke

Ich finde den Tunnel sehr schwer, und habs noch nicht wirklich flüssig geschafft.
Trotzdem ne gute Strecke.

2
 
Bewertung

Tolle Idee! Ich würde im Tunnel die sicht wechseln lassen. In sicht "1" ist der Tunner sehr schwer. Aber wenn ich ihn dann doch schaffe, ist vor mir eine Absperrung:( Weiter kann ich sie leider nicht Bewerten.
 
AW: [TMUF-Island]Maltesers Coke

Ich fahre immer in Sicht "2".
Und wenn man die Röhre richtig fährt, springt man heraus und über die Absperrung.
 
AW: [TMUF-Island]Maltesers Coke

Ich bin die map am Server jetzt 20 mal gefahren, bzw. hab sie versucht zu fahren. Das Ziel habe ich nicht gesehen.

Stören tut mich mal:
1) Der rote Booster am Start.
2) Die Tunneleinfahrt zu erwischen ist schon schwer, aber ihn direkt danach zu blockieren ist blöd.
3) Der Tunnel ist ja mörderschwer, wenn ich mal durchkomme, ist dann die map bei der Absperrung zu Ende.
4) GPS ist bei der map unerlässlich!

Das Problem bei der map ist, dass man sie nicht mal langsam zum testen durchfahren kann, wegen der Absperrung.

Servertauglichkeit: (n)(n)
 
AW: [TMUF-Island]Maltesers Coke

Huhu Sommer :)
Ich kann mich Benton nur teilweise anschließen! ;)
Ich finde zwar den Tunnel schwer aber wenn man sich schön links reintreiben lässt ist man im Tunnel gut unterwegs, das einzige was nervt ist der Ausgang denn er klappt selten und das ist für mich auch das frustrierende an der Map. Der rote Booster am Start stört mich eig. kaum bis gar nicht denn man ist durch mehrmaliges fahren ohnehin drauf vorbereitet. Zum GPS gibts nichts zu sagen, denn es ist ja auch keins vorhanden, aber was nicht ist kann ja noch werden! :ROFLMAO:.
Ansonsten gute Arbeit nur an einem grübel ich schon länger: Wie kann man diesen Track nur mit 29:92 validieren? :D
 
AW: [TMUF-Island]Maltesers Coke

Ja die Röhre ist tödlich - das gebe ich auch zu. Wenn man in der Röhre die Absperrung rechts hoch fährt (nicht zu steil), dann klappt die Röhre ohne das man weiter groß lenken muß. Der Sprung raus aus der Röhre ist aber ätzend. Entweder man knallt gegen das Schild in der Mitte, oder man rumpelt anderweitig irgendwo gegen. Nur in knapp 1 von 10 Mal landet man vernünftig auf der Strecke, das man dahinter weiterfahren kann.

Vorschlag zur Güte. Einen zusätzlichen CP kurz vor dem Röhrenausgang und beim Ausgang der Röhre die Absperrung beseitigen. Dann könnte man, auch wenn man langsamer ist, die Röhre noch verlassen und weiterfahren. Was man gegen das duselige Schild machen kann weiß ich allerdings auch nicht.
 
AW: [TMUF-Island]Maltesers Coke

Werde mir das mit dem Tunnel, und allgemein den ersten Teil der Strecke, in nächster Zeit mal ansehen.

Erwartet aber nicht zu früh ein Ergebnis, da ich momentan mit meinem Notebook ziemlich herumspiele. ;)
 
Oben