Ich zeig euch mal ein nettes Spiel

Darkmaster99

gesperrt
Hallo,
Ich wollte euch heute mal ein MMORPG zeigen.

Wie heißt es ?

Es heißt Regnum Online.

Um was geht es in diesem Spiel ?
Ihr wählt eine dieser Nationen:
Syrten
Ignis
Alsius
Und lvlt euch zu erst hoch, bis ihr in die Warzone könnt. Wie bei jedem üblichen MMORPG

Wer ist der ENTWICKLER ?
NGDStudios (Website:NGD Studios)
Gamigo

Was ist Gamigo ?

Portal für kostenlose online Spiele
Die Informationen gibt es hier (gamigo.de | Dein Portal fr kostenlose MMOGs)

Um mehr Information zu finden stürzt euch auf die HP von Regnum und schaut da vorbeit:
Regnum Online - Die offizielle deutsche Seite zu Regnum Online | Online Strategiespiel, Massively Multiplayer Online Strategie Playing Game, MMOG, MMORPG, Onlinespiel, Beta, Download, kostenlos spielen
Regnum Online official site

~Darkmaster99
 
Hab ich mal mit nem Freund probiert, ist ganz nett aber gegen Bezahl MMO's kommt es halt nicht an. Bin jetzt bei HDRO.
 
Nebenbei. Zumindest als ich es mal probiert hatte. Es gibt auch einen Linux-Client. ;)
Mehr zum Spiel kann ich aber nicht sagen. Ist halt ein MMO... *langweilig* :D
 
Ich spiele derzeit Fiesta Online - auch bei Gamigo gefunden. Ein ganz witziges Free-MMORPG im Anime-Stil. Die ganze Umgebung ist witzig gestaltet und die Community dort ist (wenn auch sehr jung) recht witzig.
 
Regnum hab ich mal gespielt, aber es ist schade, dass man erst auf einem hohen Level in die Warzone kann, bz. erst dann nützlich ist.
Nach einem Update, das beinhaltete, dass ddie Monster noch weniger Exp. brahten habe ich vollkommen die Lust verloren.

Fiesta hab ich zur Zeit auch auf meinem PC installiert.
Besonders die Kingdom Quests sind eine tolle Idee.
Ansonsten mag ich das Spiel und spiele es auch immer wieder zwischendurch.
 
Ich habs auch ne Zeit lang gespielt aber nach zwei wochen ist es sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu langweilig


*GÄHN*
 
Ich spiele derzeit Fiesta Online - auch bei Gamigo gefunden. Ein ganz witziges Free-MMORPG im Anime-Stil. Die ganze Umgebung ist witzig gestaltet und die Community dort ist (wenn auch sehr jung) recht witzig.


Dito.... wobei sich dort mitttlerweile ne Gilde gegründet hat die Mitglieder nur über 30 Jahren aufnimmt.
 
Oh! :) Fiesta hab ich mittlerweile wieder aufgegeben. Während ich ziemlich schnell und gut bis lvl 49 gekommen bin war dann urplötzlich mangels Quests Schluß. Das hat mich dermassen genervt das ich aufgehört habe. Und zu viele Kinder unterwegs da... ^^

Bin wieder bei RF Online gelandet, allerdings auf einem Privatserver mit mehr und besserem Support.

----

Offline spiele ich derzeit The Book of Unwritten Tales - einem Adventure der guten alten Schule. Das Fantasyspiel nimmt seine "Kollegen" dabei sehr gekonnt mit einem Augenzwinkern aufs Korn. Die deutsche Synchronisation ist ebenfalls sehr gelungen. Abolut empfehlenswert! (y)

Die Anspielungen auf andere Spiele, Filme und Bücher ist einfach nur köstlich....
 
Oh! :) Fiesta hab ich mittlerweile wieder aufgegeben. Während ich ziemlich schnell und gut bis lvl 49 gekommen bin war dann urplötzlich mangels Quests Schluß. Das hat mich dermassen genervt das ich aufgehört habe. Und zu viele Kinder unterwegs da... ^^

Pack Dein Char nochmal aus und spiel mal mit uns :)
Wir sind mittlerweile lvl 65. :angel
 
Hmm! Das Video sieht gut aus, keine Frage! Nur ob meine Kiste das packt bleibt abzuwarten. Die Unreal 3 Engine frisst gut Ressourcen. Aber wichtiger als die Grafik ist für mich das Gameplay. Das oppulenteste Game ist öde, wenn die Story dahinter nicht passt. Also gibt es genug Quests, wie ist die Handhabung der Spielfigur, etc.... Wenn ich all die Moves sehe denke ich man kann nur spielen wenn man sich dabei die Finger auf der Tastatur verknotet. ^^ Und die Kosten sind natürlich auch nicht zu verachten. Ich habe nie und werde auch niemals ein Spiel spielen, das monatlich was kostet....
 
Dann ist Aion auch nichts für dich. Denn das wird mit monatlichen kosten sein.

Auf der US-Seite des Spiels hab ich das zu den Kosten gefunden,
How much will Aion cost?
We anticipate Aion will be similar to our other subscription-based games, featuring a boxed product and associated subscription fees.
 
In der deutschen Community wird das Spiel bisher noch als Play-for-Free geführt, das sich über Shop finanziert.
 
Hab ich so in etwa auch gelesen, aber die wissen leider auch noch nichts genaues. Ich denke aber, da es in Korea als "bezahl" Version läuft, wird das hier leider nicht anders werden. Der einzige Unterschied wird die Art des Abos werden.

So wie es in Korea ist, ist es unwahrscheinlich, das es so auch bei uns erscheinen wird. Dort ist es Pay by Play, man bezahlt nur für die Zeit die man auch im Spiel ist. Klingt eigentlich ganz interessant, kommt allerdings dann auf dem Minutenpreis an.
 
Oben