The Stadium

Wie gefällt euch die Mappe

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Diabloson

kennt sich schon aus
Hallo das ist meine zweite Map die erste ist Insomnia die findet ihr in nem anderen Beitrag.

Hier meine mehr oder weniger Funmappe THE STADIUM

Autorenzeit 1:20.99
Cooper 3496
Vom Schwierigkeitsgrad her liegt sie bei 6/10 höchstens der Anfang ist etwas k****lig man muss gut landen ansonsten ist sie doch recht einfach.

Ich bin ein ziemlicher Neuling im Streckenbau bin sonst eigentlich immer nur gefahren. Muss mir erstmal alles zurechtfuxen.

Diese Mappe ist anders als die Mappe die ich im Insomnia Thread gepostet hab der Schluss und der Mittel teil ist etwas weicher.

Hoffe auf viele Antworten^^


PS: So die Strecke noch ein bissl abgeändert auch die Kamera ganz zu Anfang beim Sprung auf Nah gestellt und die Aufkommrampe höher gesetzt.

Oben nach dem ersten Loop ist anstatt einer Aufwärtsstraße ein kleiner Sprung.

Die Kurven nach dem Wallride sind etwas länger und ne Info eingebaut das man auf der Geraden in der Mitte bleiben soll.
 

Anhänge

  • The Stadium.jpg
    The Stadium.jpg
    41 KB · Aufrufe: 148
  • THE STADIUM .Challenge.Gbx
    18,7 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Für eine deiner ersten Strecken ist das gar nicht schlecht was du so fabrizierst.

Ein paar Sachen solltest du jedoch noch beachten.

Den ersten Hüpfer würde ich in die Ingame-Perspektive schalten. Das ist zwar Geschmackssache, aber ich kann mich dann wesentlich schneller auf irgendwelche brutalen Lenkmanöver einstellen.

Nach der Landung ist auch dein erster wirklich schlechter Punkt. Wenn man nämlich ein wenig unsauber oder wahrscheinlich nicht auf der ersten Spur landet, hat man (ich) nicht mehr genügend Speed um über die Bremsbooster zu kommen.