Wie man sie zieht, so hat man sie.

Man könnte meinen der Zeichner hätte mich und die Mistviecher meiner Freundin beobachtet, als ich während ihres Mutter/Tochter-Urlaub den Katzensitter spielen dürfte. :ROFLMAO:
 
Danke Brötchen, das war genau die richtige Portion Lachen, die ich vor dem Schlafengehen noch gebraucht habe.
:rofl:rollin
 

Anhänge

  • IMG00008.jpg
    IMG00008.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 229
  • IMG00009.jpg
    IMG00009.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 186
Eigentlich bin ich kein Katzen-Mensch, ich mag lieber Hunde-Ponies, aber an einem der letzten schönen Sonnentage strich unsere Stallkatze um mich herum. Ich war mir nicht sicher, ob sie mir nur mitteilen wollte "Ha! Du bist mir schei.ßegal! :ätsch " oder ob sie irgendeinen Wunsch hatte, den ich ihr gefälligst von den Augen ablesen sollte ;)

"Ich werde mal majestätisch-sphinxartig gucken. Vielleicht rafft sie dann ja, dass ich hier in Wahrheit das Sagen habe!" (Sind die Hofhunde eigentlich noch eingesperrt? :bodyshake )

DSC_4372.jpg


"Möglichst unbeteiligt. Eigentlich interessierst du mich nicht die Bohne."

DSC_4376.jpg


"Hach... Mir fällt gerade ein, dass ich mich dringend räkeln muss. Schließlich scheint die Sonne auch nicht ewig!"

DSC_4383.jpg


"Majestät haben es nicht leicht und belieben zu ruhen."

DSC_4385.jpg


:rolleyes: Immerhin schafft sie es, den Terrier völlig aus der Fassung zu bringen, nur indem sie auf den Dachbalken sitzt :D
 
Oben