problems-solution.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruzifix

Herzlich willkommen!
Hallo @ALL

Problems-Solution ist eine neue Art des Forums, welches dabei hilft, die alltäglichen Probleme zu lösen. Man bekommt Tipps, Ratschläge und Lösungsvorschlägefür alle Bereiche Technik, Handwerk Haushalt, Beruf usw. Sei es im Beruf, in der Beziehung, in der Liebe oder in der Schule. Dabei können sie neue nette Leute kennen lernen und Spaß haben.
Dies ist natürlich alles kostenlos. Das Forum basiert als Austauschplattform des neuen Webs.
Was ihr unbedingt mal anschauen solltet sind „Unglaubliche Bilder“.

* Link entfernt, siehe weiter unten *

vielleicht schaut ihr ja rein!
So werd mal weiter schauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm wenn ich auf Forum klicke sieht es aus wie jedes andere auch. Warum ist es eine "neue Art des Forums"?
 
Sorry, aber ich sehe da nicht mehr als eine Bannerfarm, umrahmt von reichlich Augenkrebs und garniert mit ein paar "Sex sells" Appetithäppchen.

@Amon: Foren sind jetzt nicht mehr Foren, sondern "Social Communities im Web 2.0" - nette Menschen finden zueinander, ein völlig neues Internet-Erlebnis.
Zumindest für die, die das nicht schon seit fast acht Jahren unter dem Begriff "Wohlfühlboard" kennen. Wir sind die eigentlichen Erfinder des Web 2.0, aber unser Name war nicht cool genug ;).
 
Blinke, blinke...Flacker...Hier klicken...Werbe-Chaos! (n)

Adblock Plus hat bei mir jetzt einen Eintrag mehr. :D
 
Ihr habe wahrscheinlich noch nicht richtig geschaut. Sind auch heiße Themen drin di bestimmt jeder Mann interessieren. Müßt mal genauer schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben