[SRC]Spinner

[SRC]Spinner gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DerJogi

assimiliert
Beim wühlen auf der Festplatte ist mir eine alte Strecke in die Hände gefallen, die irgendwie in Vergessenheit geraten war. Es handelte sich zwar um ein recht frühes Werk aber nach einigen Umbauten ist sie gar nicht mal schlecht - finde ich zumindest :)

Zunächst wieder die technischen Daten:

Länge: 4322 Meter
Copper: 2660
Bronze: 0:57.00
Silber: 0.46.00
Gold: 0:40.00
AT: 0:37.59
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 5/10

Nach dem Start durchfährt man einen 360° Wallride. Dafür geht es erstmal über etliche Booster, um ausreichend Fahrt für die Lange Fahrt an der Wand aufzunehmen. Nachdem man einmal komplett rum ist (immer schön oben an der "Decke" halten) geht es noch durch einen "normalen" Wallride und dann hinunter auf eine Plattform.

Es folgt eine Rechtskurve, einige Booster, ein Hüpfer durch einen Ring-CP und gleich daraf ein Loop. Nach dem Loop folgt eine Linkskurve, die in den nächsten Loop führt. Hier stehen ein paar Pfeiler im Weg rum.

Nach dem Loop etwas aufpassen, denn kurz nach der Ausfahrt aus dem Loop geht es schon rechts rum, es folgt ein Schlenker und der letzte Wallride der Strecke, der auf Rasen endet. Nun noch ein kleiner Sprung und schon ist das Ziel erreicht.

Den 360°-Wallride am Beginn muss man evtl. etwas üben aber nach ein paar Versuchen klappt das recht gut. Insgesamt ist die Strecke recht schnell, wodurch es nicht einfacher wird um die Pfeiler zu manövrieren und auch die Kurven lassen sich nicht so ohne weiteres mit Vollgas nehmen.
So, und nun viel Spass beim Ausprobieren.
 

Anhänge

  • [SRC]Spinner.jpg
    [SRC]Spinner.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 273
  • [SRC]Spinner.Challenge.Gbx
    15 KB · Aufrufe: 338
Super Jogi!!!
Die macht Spaß, ist schön schnell und ist mit vielen tollen Idee´n "vollgestopft.
z.B. der Sprung Richtung Ziel, erstmal nichts besonderes aber eigentlich verdammt gut gedacht :)
Das einzige was mich stört ist der lange Wallride.
Nach ein paar Versuchen hat man keine Lust mehr zu "warten".
Von mir eine glasklare
1
!
 
Hi Jogi,
ich weiss nicht, was der Grund ist, aber auf deinen Maps stell ich mich immer an wie ein absoluter Anfänger. :ROFLMAO:

Genau wie bei dieser.

Sie ist toll, gut durchdacht, makellos gebaut und relativ enfach eigentlich, beonders gefällt mir der lange Wallride am Anfang, dass mich die 2 einzigen Hindernisse - die Säulen - immer magisch anziehen, ist natürlich klar. Von einer guten Zeit bin ich wie gewohnt auf deinen Maps weit entfernt. :D

1-


Schönen Gruß
 
Ja Jogi eine sehr schöne schnelle Map. Der Wall ist sehr lang und die Säulen ziehen auch mich magisch an, aber sehr schön zu fahren. Wie schon gesagt schön schnell. Was mich noch interessieren würde wieso heißt sie Spinner.:)


Ich gebe Dir eine

1-
 
Oben