Speedy-The 20th

Speedy´s 20igste finde ich ...

  • sehr gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Was?? schon meine 20.?:D

Coppers:3264
Schwierigkeit:7/10
Autorenzeit:0:36:65
Gold:0:39:00
Silber:0:44:00
Bronze:0:55:00

Die Strecke hat ein GPS und INTRO, bitte bewertet sie mit.
Es ist das erste Mal, dass ich damit arbeite, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht:).

Ablauf:Nach dem Start kann man sich aussuchen, ob man zuerst rechts das GPS begutachtet oder nach links sofort zum Rennen fährt.
Sofort danach kommt ein großer Wallride mit anschließender Loop-KOnstruktion und noch ein Loop, indem man den Speed mitnehmen muss. Es ist am besten wenn man sich links aufhällt.
Nach einer Rechtskurve folgt ein 360° Wallride nach unten und dann ein großer U-Turn auf die Plattform ins Ziel.
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 159
  • Speedy-The 20th.Challenge.Gbx
    23,8 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
So......erstmal ne super Intro.
Da haste sicher lange dran gesessen +GPS usw.
Design ist auch super.
Jedoch der Teil mit dem Sprung auf die Loop´s ärgert mich manchmal.
Ist eig. Super gebaut aber irgendetwas stört mich....keine Ahnung was :).


Also

1--
 
Hi Speedy,

wollte gerade deine Map testen, aber sie lässt sich nicht öffne. Es kommt keine Fehlermeldung, gar nichts, das Programm spielt sie einfach nicht ab. Denke nicht, dass es an meinem Spiel liegt, da ich eben 6 andere Maps getestet habe und auf dem Server konnte ich jetzt direkt im Anschluss auch normal fahren.

:unsure:

Gruß
 
Ich hatte eine falsche Version hochgeladen, die noch gar nicht validiert war.

Jetzt ist es die richtige^^.
 
So, ich hab sie mir gerade mal angeschaut.
Also Intro und GPS finde ich absolut in Ordnung, hast du gut hinbekommen. Auch die Strecke an sich ist schön und rund. Lässt sich klasse fahren. Mir gefällt die Idee am Ende mit der freien Fahrt und die Konstruktion vor den Zielen ist auch super :) . Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad von 7/10 ziemlich hoch angesetzt. Bin bis auf 1-2 Mal immer gut durchgekommen. Also würde ne 4-5 auch reichen :meinung
Trotzdem ne ganz klare:

1
 
Dein letzter CP funktioniert nicht. Man hat nicht genügend Geschwindigkeit um die Steigung hoch zu kommen.
 
Oben