Speedy*19*-All-In-One

Die Strecke find´ ich...

  • sehr gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 1 50,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Und de nächste :ROFLMAO:..

Coppers: 1680
Schwierigkeit: 3/10
Autorenzeit:0:45:24
Gold:0:48:00

Nach dem Start fährt man einen Wallride. Das die Cam nicht umgestellt ist, habe ich extra gemacht, da man den Überblick haben muss. Dann kommt ein U-Turn auf der Plattform. Nun wirds schnell und man springt, fliegt und landet auf dem Dirt-Teil.
Nach ein paar Dirt-Kurven kommt der Wechsel auf die normale Strecke, wo nach zwei U-Turns auch schon Schluss ist.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 174
  • Speedy_19_-All-In-One.Challenge.Gbx
    20,2 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Äh...................................nö! Die ist mir zu eng!



Es kommt für mich kein richtiger Fahrspaß auf, da es im Grunde keine Kurve gibt, bei der man nicht überraschend auf die Bremse steigen muss.

Besonders die links Kurve nach dem nach rechts führenden Loop ist dermaßen schlecht zu bekommen.......

Eigentlich müsste Derjenige einen Preis bekommen, der es schafft, möglichst wenig anzuecken!

Als weiteren Minuspunkt sehe ich dieses unmotivierte Rumhängen deiner Gebäude in der Luft. (Gravitationsantrieb?) und mir fehlen ganz klar Schilder!


Setz dich da nochmal ran! Bisher wäre meine Bewertung ziemlich weit unten.
 
Mir ist das auch alles zu eng aber da ich Dirt ohnehin nicht so mag, bewerte ich solche Strecken nicht so gerne denn die Wertung wäre nicht objektiv.
 
Ich habe nun ein paar Korrekturen vorgenommen, wenn sie nicht sogar gänzlich verändert.

Siehe Startbeitrag
 
Ich frag mich was die anderen haben!!!!!?????? Ich bin zwar auch bicht der fan von Dirt strecken aber die is gut un da komm ich auch ans ziel!!!!


Von mir gibts ne
1
 
Tja....wieder gut gedacht und diesmal auch besser ausgeführt ;)

Bis auf den Dirtteil gefällt sie mir super.

Von mir eine
2
 
Gefällt mir ganz gut.
Ich finde, im Wallride könnte man die Kamera ruhig umstellen, ist für viele einfacher zu fahren, und ich finde nicht, dass das unübersichtlicher ist. Diese Kurven am Ende nach dem Dirt gefallen mir nicht, die sind im Vergleich zur restlichen Strecke eher langweilig. Und ich bin auch kein großer Fan von schwebenden Teilen:D
2

****
 
Oben