Help Meine Sniper ist kaputt!

Amon

assimiliert
Nein kein Scherz, sie ist wirklich kaputt. Gestern nach dem Öffi nochmal auf den multiplay.co.uk und als ich auf die Sniper wechsel zoomt das Bild plötzlich extrem nah auf die Textur auf die ich schaue, also der ganze Bildschirm wird z.B. von einem Teil(!) einer Flak Muni ausgefüllt. Da bei spielt es keine Rolle ob ich etwas weit entferntes oder nahes anschaue, ich seh's direkt mit dem Mikroskop. Spiel und Rechner neustarten hat nichts geholfen und auch auf anderen Servern hab ich das Problem. Sobald ich auf ne andere Waffe wechsel ist alles wieder normal.
 
Hm jetzt wo du's sagst, als ich aufn multiplay bin wurde eine "AllWeapons2.u" Datei runtergeladen, bin ja eigentlich öfter da und brauch normalerweise nichts runterladen. Werde die mal löschen.

Nachtrag: Cache löschen brachte leider keine Veränderung.
 
Eher Windows neu machen. Das läuft in letzter Zeit eh so lahm und wurde seit Kauf (2006) nicht neuinstalliert. Dann kann ich auch endlich mal C: in NTFS formatieren.
Hoffentlich bekomme ich das heute noch hin. Hab noch ein Backup von UT, ist noch v436, hab eh gehört dass man eigentlich lieber bei der 436 bleiben sollte.
 
UT neu insten, den Bug hatte ich auch mal vor Ewigkeiten.
Ob MPUK allerding schuld war, kann ich nicht sagen, die Hansel
schrauben sowieso besch*eiden schön an ihren Servern rum.
:wand
 
Warte noch drauf dass meine Dateisicherung fertig wird, dann wird Windows neuinstalliert. Trifft sich gut, da ich gestern auch die erste Virenmeldung seit Ewigkeiten hatte, war zwar wahrscheinlich ein "false positive" aber egal.

Schade um die ganzen Maps die seit der letzten Sicherung dazugekommen sind, aber nur den Maps Ordner zu kopieren bringt ja nichts oder? Fehlen ja die ganzen Systemdateien. Und das UT mit der kaputten Sniper wiederherzustellen macht ja auch keinen Sinn. Also kann ich danach wieder fröhlich downloaden mit meinen 384kbit. :D

Dann hoff ich mal dass das gut klappt mit der Neuinstallation...
Mal schauen ob das Ding überhaupt von CD bootet, war noch nie im BIOS, da kommt immer direkt das ASUS Logo. Notfalls muss ich dann wohl schauen wie ich das weg bekomme.
 
Also ich sichere immer das ganze UT - Verzeichnis:
Wenn mir dann noch eine Map gefällt, kopiere ich sie später heraus - eventuell fehlende Dateien werden beim start der Map ja angezeigt.
 
War irgendwas in der .ini falsch. Hab erste meine aktuelle .ini in den wiederhergestellten Ordner gepackt, da hatte ich den Fehler wieder, diesmal mit allen Waffen. Dann hab ich die alten .ini Dateien aus dem 436 Backup genommen und jetzt gehts wieder.
 
thx

Danke, Amon! Dein Thread hat mir wieder mal vor Augen geführt, dass man
von wichtigen Daten und Programmen regelmässig ein Backup anlegen sollte...

Die Vorstellung, dass mein UT (wieder) zu spinnen anfängt, ist mir gerade bös in die Knochen
gefahren.

Ich glaub', ich brauch einen Schnaps! :D


Gruss,
:)duff
 
Ja das erste was ich gemacht hab nachdem ich Treiber, Firewall, Virenscanner und essentielle Programme installiert hab war erstmal ein Image. Auf D: kommen dann nur Daten und Installationsfreie Programme, von C: werd ich dann noch öfter mal ein Image machen...
 
Ein Backup der Inis kann nie schaden, den Rest kann man sich reininstallieren/herunterladen.
 
Oben