Fire Bowl

Wie gefällt euch der Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Sommerzeit

Running Gag
Nach langem herumgebastele und einiges an aufregungen hat es doch geklappt.;)
Meine erste Tech-Strecke!

Strecke

Alsoo...
Es beginnt mit einem halben U-Turn nach rechts und einem schrägen Sprung nach rechts. Dann eine Linkskurve und ein Sprung, bei dem man leicht nach rechts eindrehen sollte im Flug (Bis hierhin muss man FullSpeed fahren, weil sich der Sprung sonst nicht ausgeht).

Denn geht es nach rechts, bergauf, ein U-Turn nach rechts, kurz quer über das Gras und wieder auf die Straße.
Denn eine Linkskurve und über eine kleine Kante.
Dann fährt man kurz auf Quarterpipes und fährt dann eine lange Linkskurve.

Dann kommt ein Sprung bei dem man unbedingt (wenn man schnell genug ist) mehr als 30° eindrehen sollte, damit man sofort weiterfahren kann ohne abzubremsen.
Dann noch ein U-Turn rechts, ein leicht schärger Hopser auf eine schräge Strecke und eine Linkskurve.
Dann ein kleiner Sprung, rechtskurve, Quarterpipes und durch den Start ins Ziel.

Zeiten stehen am Screenshot:)
Pb: 41.04

Schwierigkeit
Nur um durchzukommen 3/10. Aber um richtig schnell zu sein 8/10

2872 Coppers

SRC-MOD/Tag-Mood

Intro/GPS/Outro

Video
TM-Tube - Fire Bowl

Ich wünsche euch viel spaß (oder Glück?;)) beim Testen!:)
 

Anhänge

  • ScreenShot06.jpg
    ScreenShot06.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 343
  • Fire Bowl.Challenge.Gbx
    46,8 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das GPS nicht gesehen hat, ist die Strecke unübersichtlich, aber dafür ist es ja da. Ich finde den zweiten Sprung, den durch die Palmen, ziemlich nervig, hier bin ich oft gescheitert. Ansonsten sehr schön.
2+

*****

Das Video ist auch gut gemacht;)
 
Dank des Videos habe ich den Weg sofort gefunden. Der Sprung durch die Palmen geht aber gar nicht. Nicht nur das man da ziemlich schnell sein muss, um den Sprung auf die Rampe überhaupt zu schaffen, nein, man muss zudem noch durch die Palmen durch. Da hast du etwas viel Herausforderung auf eine Stelle konzentriert denn der Rest der Strecke ist im Vergleich dazu recht einfach. Die "Umleitung" mit dem umgedrehten CP, wenn man nach vermasseltem Sprung restartet, hast du geschickt gemacht nur leider musste ich sie all zu oft in Anspruch nehmen.

Tja ansonsten wie immer saubere Arbeit, gibt nichts dran zu meckern. Wegen des unmöglichen Sprungs durch die Palmen bewerte ich aber erstmal nicht. Vielleicht lässt du dir das nochmal durch den Kopf gehen. Ich finde eines würde reichen, also entweder die Palmen, oder die Schanze. Beides ist meiner Meinung nach zu viel Herausforderung an einer Stelle und steigert nur den Frustfaktor.
 
Hm... der Sprung ist k****lig, das gebe ich zu.
Aber mit den Palmen hatte ich keine einziges mal ein Problem.
Auch nicht, als ich sie ganz neu eingebaut habe.
Mir fallen die beim Sprung meistens garnicht mehr auf.
Aber das ist warscheindlich so, weil ich sie verdammt oft getestet habe.;)

Ich schau mal, ob ich da was ändere.
Wirst du dann schon sehen.:)

Edit:
Welche "Umleitung" meinst du, und welchen umgedrehten CP? :unsure:
 
Ich finde, es sind zu wenig Techstellen drin (3 sinds glaub ich), und mit den langen Kurven dazwischen kann ich auch nicht so viel anfangen, weil man zu schnell für Fullspeed ist, aber man auch keinen gescheiten Slide machen kann. Finde ich nich so dolle.
3
 
Also ich find die map super!
Hab mir als ersten das Video angeschaut(super Video, und tolles Lied(System Of A Down!!))
Von mir ne 1! :D
 
Der Sprung durch die Palmen geht aber gar nicht. Nicht nur das man da ziemlich schnell sein muss, um den Sprung auf die Rampe überhaupt zu schaffen, nein, man muss zudem noch durch die Palmen durch.

:unsure:

Mir sind die Palmen auch nicht so wirklich aufgefallen?!


Nun zu dir Sommer..... du hast echt nen ekligen Fahrstil! :willaber


Deine Strecke ist die Erste (die absolut aller Erste) bei der ich es nicht geschafft hab, auch nur Bronze zu erreichen. :motz

Ich bin sie jetzt bestimmt fünfzig mal gefahren. Davon hab ich bestimmt zwanzig Anläufe gebraucht um die zwei Sprünge nach dem Start so zu fahren, das ich auch oben ankomme.

Dann ist mir aber aufgefallen, das ich mir den Sprung gar nicht antun muss. :angel

Das geht auch anders.

(Ich hoffe, ich mach mich nicht unbeliebt bei dir??) :D

Nun komme auf eine Zeit kurz vor Gold. :funny
 

Anhänge

  • Fire Bowl_[SRC] Schpaik(00'42''05).Replay.Gbx
    73,6 KB · Aufrufe: 354
Hm... Ich lass den Track mal so.
Ich sehe das einfach als einen anderen weg.:)

Wenn irgendwer mit einem Replay kommt, welche die Autorenzeit schlägt, dann werde ich es Cut nennen.:)

Danke für den Hinweis.:)

Und noch machst du dich nicht unbeliebt, daweil war es ja nur 1 Track.:ätsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben