Willkommen Sammy_the_Bull

vazquezz

assimiliert
Dann mal ein "Hallo" hier im Forum. :)

Ich denke du wirst ja keine Schwierigkeiten haben dich hier einzugewöhnen. ;)
 
Zufällig der hier?
Nun ist es soweit. Auch ich habe nun die Wichtigkeit erkannt, völlig sinnfreie Texte in Form eines Internet Tagebuches ins Netz zu stellen.

Doch halt, vielleicht mögen einige meiner noch zu verfassenden Texte doch nicht ganz so sinnfrei sein, wie sie auf den ersten Blick zu erscheinen vermögen.

Viele Dinge in der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland finden nicht mehr mein Wohlwollen, z.B. die immer weiter voranschreitende Einschränkung unserer Verfassungsmäßig garantierten Rechte. Doch ist dies beileibe nicht alles, was ich schreiben werde.

Manches von dem, was ich mich erdreisten werde auszusprechen, wird dem einen oder andereren definitiv nicht gefallen. Ich versichere hiermit, dies ist absolut gewollt und von mir so erwünscht.

Whatever, ich wünsche allen Besuchern meines Blogs viel Spass beim lesen und hoffe sehr, daß das eine oder andere Mal über meine noch folgenden Worte nachgedacht wird.


Beste Grüße, Sammy_the_Bull
 
@Sammy_the_Bull,
auch ein willkommen von mir. SNN und unser Schwesterforum (oder ist es das hier;)) freuen sich auf Deine Beiträge (und ich mich auf die Prügel... :splat hinsichtlich der Frechheit).
 
Herzlich willkommen bei uns, du darfst auch von den Keksen naschen und Kaffee sollte ebenfalls noch gebrüht bereit stehen. :)5
 
Oben