Benötige Skins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei diesem Fred hier weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll! :rolleyes:
Da ich ein fröhlicher Mensch bin: :D
 
Gibt auch noch andere Mods außer SRC?
Und wie kann ich meine Fahrzeugskins denn anderen Playern sichbar machen??? Von mir ein Freund hat gesagt dass man die nicht sieht.
 
Ich bin mal so nett HIER kannst du dir z.B andere Mod's runterladen.
Dein Skin ist automatisch für andere sichtbar. Beim ersten mal muss er aber noch laden! Dass kann einige Zeit dauern (bei mir so ca.20min)

Trozdem solltest du auf Sommer höhren und die Suchfunktion Benutzen!

mfG
MeseCH
 
Ach und ich hätte da auch noch so eine kleine nebenbemerkung... also es gibt da so eine ganz nützliche Funktion, die nennt sich "Ändern" (man findet sie rechts von seinem Beitrag). Also ich bitte darum auch sie zu benutzen!


Mfg

Artur
 
Ach und ich hätte da auch noch so eine kleine nebenbemerkung... also es gibt da so eine ganz nützliche Funktion, die nennt sich "Ändern" (man findet sie rechts von seinem Beitrag). Also ich bitte darum auch sie zu benutzen!


Mfg

Artur

Für wen ist das gedacht?

Naja egal aber ich würde mal jemanden darum beten diesen Thread in das normale SRC-Forum zu verschieben und nicht in der Trackvorstellung zu lassen :eek:
 
nain mihr ißt ess egaal Wegen der Rechschreibong^^
Aber noch eine Frage. Muss ich das bei GameData/Skins/Stadium hineinkopieren?


Und uns egal was Du willst.

Wenn Du nicht einmal den Anstand besitzt deine Rechtschreibung zu verbessern, damit jeder versteht, was Du überhaupt willst, sind wir auch nicht gewillt Dir zu helfen.

Ja mit United is das so ne Sache...das hat mir einFreund gegeben. Ich weiß nich woher der das hat...deswegen frag ich mal was anderes. Also....ich hab auch TM NF. Bei dem möcht ich andere Streckenskins. Ich hab gesehen wie andere bei ihren Tracks di Straße mit Linien hatten. Ich geh ma davon aus, dass das ein Skin is. Also bitte gebt mir ein paar Antworten UND PLSSSS! RECHTSCHREIBUNG INTERESSIERT KEINEN!

Ich bin für jede Antwort dankbar(außer wenn es um Rechtschreibung geht!!!)

Alleine wegen diesem Satz mache ich Dicht, kauf dir das Spiel, dann haste auch alle Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben