Smilieanregung

Ich schon wieder...

...mit vielen kostenlosen Cliparts, Buttons, Bannern, Hintergründen und mehr:


Bilderkiste.de - Kostenlose Fotos, Cliparts und Web-Grafiken


Bitte unbedingt die Nutzungsbedingungen des Betreibers beachten, sonst kann es teuer werden!

Wenn ich das richtig sehe, darf man die Grafiken auf anderen Internetseiten nur verlinken und keinesfalls dort hochladen. Nur wo eine Verlinkung nicht möglich ist (z.B. Printmedien), reicht die Angabe "Quelle: www.Bilderkiste.de" aus. Downloads für den persönlichen Gebrauch sind aber erlaubt.
_____________

Noch ein Portal:
Smilies, Midi-Smileys, animierte Gifs und Emoticons bei Smilieportal.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Und abgesehen davon: Ihr dürft hier natürlich weiterhin lustige und interessante Smilies posten, eingebaut wird aber keiner mehr davon, wir haben schon mehr als genug.

Ich wollte trotzdem noch einen Vorschlag loswerden...

Und zwar irritiert mich der Zwinker-Smiley hier im Forum ein bisschen. Weil ich denk, dass Zwinkern ja andeutet, dass es nett oder lustig gemeint ist. Aber dieser hier - ;) - sieht irgendwie traurig oder genervt aus.

Kannst Du den nicht durch einen freundlich-zwinkernden Smiley austauschen?
Etwa so: ? Oder bin ich die einzige, die das irritiert?
 
Wer ihn braucht:
profesor.gif

Hotlinking hier im Forum ist möglich...
 
Und weiter gehts. :D

Code: :toooor

Smilie: :toooor


Code: :best

Smilie: :best


Code: :worldchampion

Smilie: :worldchampion
 
Für den ein oder anderen Stargate (SG-1) Fan :)
stargate.gif

Hotlinking hier im Forum wie immer möglich :)

Muss ich noch mal in sauber erstellen, funktioniert noch nicht 100% auf dunklen Hintergründen, Adresse wird sich aber nicht ändern ...
 
Was haltet ihr von diesen Smileys ?

smiley_emoticons_css.gif _ smilie_girl_174.gif _Smiley_baby2.gif _ Smiley_brav.gif


Ich finde die ganz nett .




tty.

PS: Nachtrag
@Norbert
Sorry, ich weiß nich´ mehr, wo ich die Smileys gesaugt habe ....._(
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Smileys braucht das Board

Digitaldouchebag:Nett ist nicht die richtige Bezeichnung .Sie sind supercool!LG!MM!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-ot-

@MissiMaus
..... Dann setz´ mal Cheffie unter Druck, damit sich meine Smileys über einen "Wohlfühlboardauftritt" freuen dürfen ! ^^

Damit Cheffie nicht so endet: Weltastratag.jpg _ :lachweg :lacher




LG


PS: @Cheffie
Wer hat denn vom "Einbau" neuer Smileys gesprochen ? ... Man könnte ja den einen oder anderen Smiley vllt. "austauschen" !?
Ich dachte immer das ist ein "Wohlfühlboard" ? Und denk daran das die Opposition wächst . ^^

.
 
Selbst basteln? OK, mach ich glatt :D

2 weitere, naja, eigentlich einer, ein Mal für helle und ein Mal für dunkle Hintergründe, da sich der Fuß leider einer universellen Lösung widersetzt hat. Wer weiß wie das bei dem Motiv geht: Machen und mir dann sagen wie es geht... ;)
Hell:
monty-python-foot-smilie.gif

Dunkel:
monty-python-foot-smilie-d.gif


Hotlinking hier im Forum wie immer möglich...
 
Den hier habe ich vorhin gefunden, bei manchen hier würde er sicher Anwendung finden:

verborgener Text:
pussyfight.gif <= Pussyfight :D


:weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben