18 Wheels of Steel American Mod

suse84

Herzlich willkommen!
BAD MAX MOD 1.0

Hier ist der neuste MEGA MOD zum Game 18WHEELS of STEEL AMERICAN LONG HAUL

Was ist neu?

- alles in einer Datei

- neue Truck´s (Iveco,Scania)

- neue Trailer (z.B Coca Cola,Budweiser und viele andere)

- neue Screen´s (z.B. Hintergrundbilder,Truckauswahlbilder,Karte von America)

- neue Map (andere Bereiche sind befahrbar,sieht viel schöner aus :))

- neue Vegetation (Nebel)

- neue Grafiken (z.B. Sichtweite erhöht,Tankstellen BP und Shell,Baustellen,Feuer,Lichter,)

- neue KI Fahrzeuge auf den Strassen (z.B. Ford Transit,Bus,Polizei)

- neue KI der Fahrzeuge

- neue Musik (Rocksender,Countrysender,Menü Musik)

- neue Preise (Eier wenieger,Müll mehr usw.)

- neue Bremse (upgrade der Bremse herhöt Bremskraft deutlicher)
!! registrierung ist notwendig !!
mehr info gibt es hier:
Link
--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Download: http://forum.extreme-gaming.de/18-wheels-of-steel-american-long-haul-mod-v1-3-t76031.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal die Bilder in 2 Reihen aufgeteilt. Somit wird nicht bei denen mit geringerer Auflösung das Forum zerrissen.

Übrigens wäre es nicht verkehrt, beim Download-Link direkt auf die Mod bzw. eine Info-Seite dazu zu verweisen statt nur auf die Hauptseite. Ich konnte dort nirgenswo etwas zur Mod finden.
 
:rolleyes:

Anmelden
Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein.

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.
 
Nicht-Kommerzielle Werbung (eben auch für Spiele-Mods) ist ja hier an sich gar kein Problem, aber wenn man etwas anpreist muss man es auch ohne Umwege zugänglich machen. Dies ist leider hier nicht der Fall. Wer sich dafür bei Euch registrieren möchte wird ja keinesfalls aufgehalten, aber erwarten kann man es ja nun nicht.

Da Du uns ja mit dem Direkt-Link auf die Sprünge geholfen hast lassen wir den Thread gerne stehen, aber versprochen wird nicht, dass er groß Beachtung wegen der Zwangsregistrierung erhalten wird.
 
Herzlich Willkommen im www. Das man sich in einigen Foren regestrieren muss ist ja nichts neues. Und ich bin nicht der Admin des Forums. Die jungs haben halt den Mod gepastelt und stellen ihn halt zum kostenlosen download bereit. Das unterliegt nicht meiner entscheiduung. sorry

Hab es aber noch nachgetragen in den ersten Beitrag.
!! registrierung ist notwendig !!

MFg suse
 
Wasn das fürn Blödsinn beim Registrieren auf dem oben genannten Board?
"Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden."
hat das noch jemand oder kennt jemand nen Mirror für den Mod?

LG
 
genau wer nicht will der hat schon :) "Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden." Keiner hat eine Ahnung was du für ein Email Account hast , und einige Anbieter sind nun mal dafür bekannt nur für spam Accounts zu dienen.


MFg Suse
 
genau wer nicht will der hat schon :) ...
MFg Suse

Damit ist klar, was Ihr wollt. (n) User um jeden Preis. Der Mod ist nur der Aufhänger dazu. Aber viele kaufen nicht gerne die Katze im Sack, und was bringen Euch 1000 Karteileichen, die sich nur anmelden um den Mod zu saugen.
Besser Ihr stellt Ihn zum freien Download, und die User, die wiederkommen wollen kommen auch wieder, und beteiligen sich am Forum.
 
Damit ist klar, was Ihr wollt. (n) User um jeden Preis. Der Mod ist nur der Aufhänger dazu. Aber viele kaufen nicht gerne die Katze im Sack, und was bringen Euch 1000 Karteileichen, die sich nur anmelden um den Mod zu saugen.
Besser Ihr stellt Ihn zum freien Download, und die User, die wiederkommen wollen kommen auch wieder, und beteiligen sich am Forum.

:ROFLMAO:
Auch nicht schlecht,

1. Jeder ist das selbst überlassen ob er sich anmeldet oder nicht...mir egal
2. Erst schlecht machen und dann aber doch einen download link bekommen :ROFLMAO:
3. Um die Quali des Mods zu erfahren sollte man im 7000SE-Forum oder in anderen Mod Foren befargen. Dort wird der Mod besser angenommen als hier.
4. Das 7000SE-Forum ist komplett WERBEFREI.

MFG SUSE84
 
:ROFLMAO:
Auch nicht schlecht,

1. Jeder ist das selbst überlassen ob er sich anmeldet oder nicht...mir egal
2. Erst schlecht machen und dann aber doch einen download link bekommen :ROFLMAO:
3. Um die Quali des Mods zu erfahren sollte man im 7000SE-Forum oder in anderen Mod Foren befargen. Dort wird der Mod besser angenommen als hier.
4. Das 7000SE-Forum ist komplett WERBEFREI.

MFG SUSE84

Häh, wo macht hier jemand was schlecht??? Aber da Dir es ja sowieso egal ist, beende ich das jetzt hier, da es mir auch egal ist. :devil
 
Wie Du schon sagtest, wer nicht will der hat schon. Wenn es Dir so egal ist, dann wundere ich mich, wieso diesen Thread nicht links liegen lässt und einfach weiterziehst.

Fakt ist: Wer die Mod wirklich haben will, wird sich registrieren. Es ist ja dann nicht des Users Problem, dass er nur eine Karteileiche ist. Er wird gelöscht oder auch nicht, ihm/ihr dann auch egal.
 
Ich hab ne normale, saubere Emailadresse, keine Wegwerfadresse irgendeines Billig_mailschleuderers. Schlecht mache ich nicht den Mod, kenne ich ja auch nicht, schlecht mache ich allerdings den Umgang mit Usern, wenn einem vorgeschrieben wird, welche Emailanbieter man nehmen darf und welche nicht. Und wenn ihr einen der Weltgrössten aussperrt, find ich das eigentlich nur ulkig, aber Hauptsache, erstmal lospfeffern und angegriffen fühlen.

Nun gut. Für nen billigen Werbeplatz ist das SNF eigentlich zu schade, da es offensichtlich ja nur um möglichst viel Aufmerksamkeit und Klicks, und nicht um den User geht der eine Freude am Mod haben könnte. Wenn man ihn lassen würde. Und wer derart Freiheiten beschneidet, dass man nicht selbst die freie Wahl des zur Registrierung benötigten Emailanbieters hat, sollte sich besser nicht wundern, auch mal eins zugeschossen zu bekommen. Ich werd mich auch hüten, mir jetzt eine echte Wegwerfadresse zu besorgen, nur um an den Mod zu kommen. Das ist mir zuviel Aufwand für etwas, was ich nicht wirklich brauche. Mal so von Modder zu Modder: macht ihr das weil ihr die geilsten seid oder weil ihr der Community was geben wollt?

So, Deckel drauf, und gut ists.
 
Hab mich heute mal angemeldet weil ich mir das game gekauft habe..Natürlich wollte ich mod haben ..Ich wußte ja auch das ich hier im Forum auch über ander intressante Themen lesen kann und mir auch rat holen kann..Das ihr nun den Mod zum Download anbietet hab ich vorher auch nicht gewußt..
Habs über google rausgefunden..
Dacht ich mir is ja klasse ,die habens auch ..:)
Nja mir egal.. aber ich melde mich nicht auf dem anderen Forum an .Wird mein email acc noch mehr zugeballert mit news und so weiter..
Dann halt nich..
Warum muß man sich anmelden ,damit man den mod sich ziehen kann??
Verstehe ich nicht ganz..

So und jetzt zum Download ...
Der funzt net..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben