18 Wheels of Steel American Mod

Moin!Hier ist ein Link (siehe unten) zum Download der Mod.Es ist ein winrar Archiv einfach entpacken Anweisung lesen Spass haben!Viel Spaß wünscht BAD MAX:) PS:der link darf natürlich weiter gegeben werden

>RapidShare: Easy Filehosting<
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Mod

Hallo :)

Ich habe mir die Mod mal gedownloadet und muss sagen Supper klasse. (y)

Die Vegetation perfekt
Wetter klasse Nebel ist ne super Idee

ok die KI ist immer noch so knete wie zuvor sprich die treten auf die bremse als wenn es um ihr leben ginge xD naja auf jedenfalls ist das ein muss für jeden 18WoS Fan
 
Mensch hier wird auch was geschrieben ^^ naja freut mich das durch meine meinung ein downloader mehr gekommen ist xD
 
ot:
@bad max:
1) Es reicht, einen Beitrag EINMAL, und nicht DREIMAL zu posten
2) Deine Beleidigungen* kannst du dir sonstwo hinstecken. Noch so ein Ding, und ich lasse Deinen Account sperren!

*innerhalb der gelöschten Beiträge, nun nicht mehr sichtbar. Das "Wurstkopf" kann man noch als Spaß geltend machen, aber das andere Wort nicht*
 
Geht das vielleicht noch ungenauer? Was genau downloaden (die Modifikation, nehme ich mal an) und welche Seite ist komisch?
 
:)ich habe eine frage zu dem mod wenn ich ihn öffnen will steht dort bitte den code eingeben kann mir jemand den code sagen?
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Der Link im Startbeitrag ist leider tot - wenn sich also der ursprüngliche Themenersteller nicht mehr meldet, dann kannst Du nur noch darauf hoffen, dass ein anderer Teilnehmer des Forums die Datei noch hat.
 
Hallo Suse 84!:) Der Mega-Mod ist bestimmt großartig,aber leider läßt sich Part 1 einfach nicht entpacken.Sehr schade. mfg
 
Oben