Speedy*16*-UnNaMeD

Die Strecke finde ich..

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Hallöle, ne neue Streck von mir:

Details:
Coppers:2369
Autor:0:39:45(mehr auf dem 1. Screen)
Schwierigkeit: 3-4/10

Ablauf:
Als erstes kommt eine Loop-Konstrukion von mir, die eigentlich ziemlich einfach zu fahren ist.
Nach einem U-Turn folgt eine Steigung, an der man immer schnell nach rechts und links lenken muss, da dort immer Cp sind.
Dann kommt ein Loop, ne Kurve und dann ein Freier-Fahrt-Boost. Nach ein paar Kurven Freier-Fahrt wird´s schnell
und man fährt durch den Wallride und dann ins Ziel.

[Edit]: Ich hab ein bisschen an den Korrekturen gearbeitet, jetzt gefällt mir sie selber besser^^.

Hoffe, sie gefällt euch.
 

Anhänge

  • unnamed zeiten.jpg
    unnamed zeiten.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 113
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 127
  • Speedy_16_-UnNaMeD .Challenge.Gbx
    23,3 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
So.....
Ich find die Strecke im Prinzip ganz Klasse.
Man hat Spaß am fahren und sie ist mal was anderes.

Manche Kurven kommen vielleicht etwas plötzlich, aber sonst echt gut.
2+
 
Wenn man auf der Steigung gegen den dritten Cp knallt und sich überschlägt, respawnt man auf der Steigung und kann sich nicht mehr vorwärts bewegen. (n)

Sprich: Dein CP funzt nicht!
 
Hi Speedy,

das mit dem CP kann ich jetzt nicht mal bestätigen, hatte kein Problem die 3 zu fahren, musste also nie entern und ist auch mal eine Abwechslung.

Die Map ist sonst so wie von dir gewohnt, gut gemacht, dass die Kurven zu eng daher kommen, kann ich bestätigen, aber eine Map, die ich ohne Bandenberührung fahren kann, ist eh eine Seltenheit.

Was ich nun wirklich nicht mag, ist der Bremsbooster. Ich weiss nicht, warum viele den so gerne einsetzen.

2


Gruß
 
So, ich habe mir alle Beiträge zu Herzen genommen und aus jedem ein bisschen was neues mit reingebracht. S.o.
 
Die Strecke hat nen großen Cut!


Wenn du nach der Steigung nicht links den Loop nimmst, sondern nach rechts auf die Strecke springst, kannst du bis zu ACHT Sekunden gut machen!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wohl den falschen Replay hochgeladen, du nimmst lediglich nur die mittlere Spur des Loops und beendest :D.
 
*Ups*



Naja, auf alle Fälle ist das nu das Richtige!
 

Anhänge

  • Speedy_16_-UnNaMeD _mad-eye-moody(00'29''79).Replay.Gbx
    29,5 KB · Aufrufe: 165
Die Version die auf dem Test-Track-Server ist (oben rechts steht V2) hat noch immer den Cut. Ich hab nicht mal 30 Sekunden gebraucht.

Oder hat Jogi hier geschlafen??
 
Jogi hat nur ein wenig geschlafen. Auf dem Server ist (bzw. war) die V2. Wenn der Cut noch immer möglich ist, müsste Speedy da nochmal ran.

Das die Strecke noch auf dem Testserver war liegt daran, dass ich im RemoteCP nur nach dem Datum schaue, wann eine Strecke hochgeladen wurde. Rund 2 Wochen später nehme ich sie wieder runter. Daher kann es vorkommen, dass eine überarbeitete Strecke insgesamt länger drauf ist. Da die Strecke inzwischen auf dem ST-Server läuft, habe ich sie nun runter genommen.
 
Oben