UT GOTY

Mineralwasser

bekommt Übersicht
Ehm, ich habe aus mir unerklärlichen Gründen meine UT GOTY CD verloren und stehe demnach ohne da.

UT GOTY ist aber entweder in der Unreal Gold Edition, die wiederum in der Unreal Anthology Compilation enthalten ist, mit dabei oder in einer Edition namens "Totally Unreal".

Weiß jemand zufällig, in welchen von beiden Editionen UT GOTY nun wirklich dabei ist?

Ich habe versucht, das in Erfahrung zu bringen, aber ich muss zugeben, dass das alles ziemlich verwirrend ist >.<

DANKE schon mal im Voraus :D
 
In Deutschland ist UT auf dem Index, da kann man es leider gar nicht kaufen. Musst du wohl importieren :unsure:
 
Das Europäische (also nicht - Deutsche) Anthology hat auch Unreal Tournament mit dabei. Aber das ist in Deutschland schwer zu kriegen, eventuell, wie Amon schon sagte, musst Du es importieren.
 
Ist schon einige Jahre her, dass ich Unreal und UT gezockt habe. Bitte klärt mich auf - wtf is GOTY¿
 
Da ist noch eine zweite CD mit einem Mod namens Chaos UT mit dabei, außerdem ist das Spiel gleich auf die letzte offizielle Version gepatcht (Version 436).
 
Ach so, in der deutschen Anthology-Version ist es also nicht dabei...
Schade :(

Ich hätte fast vergessen, mich wiederum für die Hilfe zu bedanken ^^ Dies sei hiermit getan ^^

DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben