UT2004 Ihr denkt, ihr seid gute Spieler?

JensusUT

Senior Member
Kann sein. Kommt aber immer auf den Standpunkt an ;)

Man sollte sich mal dieses Video ansehen, dass der Finne J1 von TRay und Carnage "gedreht" hat.

Einzige Kritik am Video: Kein Crosshair, WeaponShow on, keine killed names.
Aber auch ohne das sieht man, dass die Jungs es einigermassen drauf haben ;)

Viel Spaß beim Anschauen,

Jensus
 
ot:
Musik ist reisserisch, nervt aber nach kurzer Zeit
Das muss ein Nicole-Kuschler auch so empfinden.
lachen03.gif
 
Sehr geile Rocket/Flak-Kills! Die 2er-Combos waren imho eher glück - so wie der nach der ersten durch die gegen fliegt, das kann keiner planen.

Nette Headshots, ich hab nie kapiert wie man das in 2k4 so geziehlt hinkriegen kann. Aber da keiner weiss, wieviele Stunden unspektakuläres Geballer sie geschnitten haben.. ^^

Ansonsten - ich werde wieder mal bestätigt, dass 1-on-1 ein lächerliches Spielkonzept ist. Headshot, respawn gehört, 2. Headshot in den Nebel. Grosses Kino.
 
Um noch mal anzumerken: https://www.supernature-forum.de/al...1455-ut2004-footsteps-der-anderen-hoeren.html

Konnte letzte Tage jemanden beobachten - stellt sich um die Ecke und punktegenau
mit dem Bio getroffen - hat aber nichts gesehen oder gehört.

>> dass 1-on-1 ein lächerliches Spielkonzept ist

Wenn die Skills entsprechend gleichwertig sind, ist das schon recht spannend.
Sobald aber einer davon irgendeinen Vorteil hat, hängt es ganz gut
(dazu gehört auch der angesprochene Aspekt).

Ich hab das hier vor und zurück exerziert mit dem Sound, EAX, 3D, Quad bla.
Nix - ich bin wohl schon zu taub dafür.

D.h. die Kids spielen das bis zum Erbrechen und wissen ganz genau, wo man spawnt.
 
Wenn die Skills entsprechend gleichwertig sind, ist das schon recht spannend. Sobald aber einer davon irgendeinen Vorteil hat, hängt es ganz gut (dazu gehört auch der angesprochene Aspekt).

Was mich halt nervt - das ist reine Mapcontrol. Bei der einzig sinnvollen Variante - gleicher Skill - ist das im Grunde ein Wettbewerb, wer mehr Items besser timen kann. Das kann man auch ohne das Geballer mit ein paar Eieruhren spielen. Da find ich (V)CTF & ONS/Warfare um Lichtjahre interessanter.

D.h. die Kids spielen das bis zum Erbrechen und wissen ganz genau, wo man spawnt.

Na klar. Gibt doch tausend Videos in dem Stil: 1on1 auf Deck, Frag, sofort Reskill mit Sniper auf Spawnpunkt 1, sofort Reskill auf Spawnpunkt 2, muaha bin ich gut. ;) Ist ja auch kein Problem in dem Sinne, unsere Spawnkill-Ablehnung ist ja eher exotisch, ich finds nur albern. Das reduziert das Spiel einfach massiv.
 
Wallhack reicht. IMO macht grad wieder was die Runde, war ne lange Zeit lang richtig schön ohne den Dreck.
 
Oben