Umfrage: Wie gefällt euch der Track?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [TMUF-Rally] Green Machine

  1. #1
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.339

    [TMUF-Rally] Green Machine

    Sodelle... noch etwas zusammengebastelt vor dem schlafen gehen...

    Strecke:
    Am Anfang geht es Links und Rechts.
    Dann geht es nach ein paar Boostern aufs Gras und über eine kleine Sprungschanze wieder auf die Straße.
    dann über einen Motoblocker, ein kleiner Sprung, nach Links und mit einem kleinen Hüpfer in den Tunnel.
    Dort eine Linkskurve, wieder hinausgehüpft, dann noch übers Wasser und ins Ziel.

    Zeiten
    Stehen am Screenshot.

    995 Coppers

    Schwierigkeit
    3/10. Es sollte jeder leicht ins Ziel kommen.

    Viel spaß beim Testen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Green Machine.jpg
Hits:	164
Größe:	82,3 KB
ID:	30026  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von DerJogi (28.08.11 um 17:51 Uhr) Grund: Präfix hinzugefügt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.339

    AW: [TMUF-Rally] Green Machine

    Will keiner bewerten?

  4. #3
    treuer Stammgast Avatar von Artur
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    AW: [TMUF-Rally] Green Machine

    Also ich finde die Strecke ganz gut, bis auf den anfang wo man den Berg hochfährt! Der ist einfach so hollperig das man da einfach zur Seite wegspringt.

    Ansonsten... *überleg* ...gut


    2+



    Mfg

    Artur

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    303

    AW: [TMUF-Rally] Green Machine

    Schließe mich da voll und ganz an. Auch mich hat der holperige aufstieg etwas gestört.
    2

  6. #5
    dem Board verfallen Avatar von andi p
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1.958

    AW: [TMUF-Rally] Green Machine

    Gefällt mir insgesamt gut. Nur ist der Berg wirklich unberechenbar, und wenn man anschließend so langsam ist, dass man den Booster auf der Mauer noch abbekommt, kann es sein, dass man insgesamt schneller ist, als wenn man darüber hinweg springt (ging mir zumindestens so).
    2

    ****

  7. #6
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: [TMUF-Rally] Green Machine

    "Holprig" ist typisch für Rally - da kann man wenig machen. Fährt sich ganz gut!

    2

Ähnliche Themen

  1. Green Circuit *
    Von R4a Belze im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 16:55
  2. ~Green Hill~
    Von Sommerzeit im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 17:34
  3. Schnäppchen - Richard Burns Rally
    Von jakabar im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 17:17
  4. [Diskussion] Rally Dakar
    Von Geizhals im Forum Boardsofa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 09:31
  5. Rally
    Von Geizhals im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 23:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •