WLAN Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg und der verschlüsselung?

missmira77

Herzlich willkommen!
Hallo, Ich Hoffe So Sehr Das Mir Hier Jemand Helfen Kann
Nach Stunden Langem Googln Etc Nach Der Wlan Einstellung/wpa2 Oder Wpa Hab Ich Nichts Gefunden
Da Das Menü Des Routers Nur In Englisch Ist Und Ich Dabei Keinerlei Wissen Verfüge Stehe Ich Alo Hiermit Vor Einem Grossen Problem
1. Wo Finde Ich Den Netzwerkschlüssel?
2. Warum Gibts Dies Menü Net Auf Deutsch Oder Wo Bekomm Ich Es Her?

Die Anleitung ist wirklich mal ein Witz... das sowas überhaupt so verkauft werden darf ist schon ein Unding...

SICHERHEITSHINWEIS
Um zu vermeiden das ungebetene Benutzer in Ihr drahtloses Netzwerk eindringen, empfehlen wir eindringlich, die
WEP- (oder falls verfügbar die WPA-) Verschlüsselung Ihres drahtlosen Netzwerks zu aktivieren.

super, aber kein Wort wo man es einstellen kann
__________________



Ich Hatte Vorher Eine Fritzbox Da War Ja Alles Kinderleicht Einzustellen Das Hab Sogar Ich Begriffen Doch Bei Diesem Kasten Steh Ich Echt Vor Einem Rätsel

Ich Bin Jetzt Immer Ungeschützt Im Internet Wobei Ich Mich Nicht Wohlfühl

Habe Auch Schon Versucht Den Hersteller Zu Kontaktieren Tel /email Doch Da Tut Sich Nix...

Ich Hoffe Auf Baldige Inhaltsreiche Antworten... Danke Im Vorraus
missmira77 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
Hallo erst mal:)

Wenn Du mit Deinem Router über WLAN verbunden bist,
dann probier doch mal über Firefox oder I-Net Explorer, ob Du Deinen Router aufrufen kannst. Normalerweise über 192.168.0.1; 192.168.1.1; 192.168.1.245 usw. Schau mal in der Gebrauchsanweisung nach, die Nummer steht da garantiert drin auch wenn alles englisch ist.
Solltest Du die Nummer finden, kommst Du auf die Einstellungsseite wo Du nun alle Einstellungen vornehmen kannst.

Melde Dich wenns geklappt hat, oder auch nicht:ROFLMAO:
 
Ich hab gerade mal auf der Hersteller-Homepage geschaut, ob es da wenigstens eine deutsche Anleitung gibt, aber da ist das Produkt gar nicht gelistet.
Warum bist Du denn überhaupt von der Fritz!Box weg?
 
hallo danke erstmal...
also auf die einstellungsseite komm ich und ich finde ja auch die WLAN konfig aber dann hörts aber auch schon auf ...
habe ja schon einige varrianten probiert WPA2/WEP mit key und so weiter doch dann steht immer eingeschränkte konnektivität und ich muss dann router reseten
 
danke erstmal----weil meine fritzbox leider kaputtgegangen war..und ich musste schnellstmöglich mir was neues besorgen für nen kleinen geldbeutel :(
 
Oben