Short Forever 19 - Megnetic Field

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Short Forever 19 - Magnetic Field

Der Master of Desaster ist zurück! :D

Lange ist es her, das ich gefahren bin, von 10minütigen Probefahrten mal abgesehen. Noch länger ist es her, das ich den Editor angefasst habe. So lange jedenfalls, das mir NADEO zwischenzeitlich 800 Coppers geschenkt hat für lange Abwesenheit - lol!

Lange Rede kurzer Sinn! Nach all der Bastelei fürs neue Forum hatte ich mal wieder Lust auf den Editor und hab euch einen kleinen, feinen, aber gemeinen Track gebastelt.

Datasheet:

Autor: 0:33.78
Gold: 0:35.00
Silber: 0:40.00
Bronze: 0:45.00

Schwierigkeit: 4/10

Coppers: 1718
Länge: 2270 m
Mood: Stadion Nacht
Besonderh.: Outro


Beschreibung:

Der Track sieht harmlos aus, ist aber gespickt mit allerlei fiesen Löchern, Pfosten und anderem Getier. Ideallinie? Vergesst es!

Nach dem Start folgt man den Weg runter, durch den Loop und haut vor den ersten Pfosten! :D Neu starten und diesmal am Pfosten vorbei fahren. Nun entscheidet man sich ob rechts oder links und folgt fortan seinen Weg rauf auf die zweite Ebene und dann auf die dritte Ebene.

Als letztes ein Abschlußsprung auf die Straße, wo man auf einem Motorblocker landet. Es gilt nun ohne anzuecken ins Ziel zu fahren und das wars.

Gleich beim ersten Sprung auf die zweite Ebene werdet ihr merken, das dies kein Vollgastrack ist. Wer hier Fullspeed fährt, haut mit Sicherheit gegen die Röhre. Also aufpassen.

Ach was rede ich - laden - ausprobieren - viel Spaß!

...und nun - zerpflückt mich... ;)
 

Anhänge

  • Forever 19 - Magnetic Field 01.jpg
    Forever 19 - Magnetic Field 01.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 334
  • Forever 19 - Magnetic Field 02.jpg
    Forever 19 - Magnetic Field 02.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 315
  • Short Forever 19 - Magnetic Field.Challenge.Gbx
    23,6 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Etwas verwirrend und die Sprünge sind schon fieß, wenn man schnell dran ist.
Macht aber echt spaß!:D
1
 

Anhänge

  • Jakabar.jpg
    Jakabar.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 296
Jakabar schrieb:
Der Track sieht harmlos aus, ist aber gespickt mit allerlei fiesen Löchern, Pfosten und anderem Getier. Ideallinie? Vergesst es!

:) mein Freund und Streckenbauer. Seit wann wilderst du denn in meinem Gebiet???


Ich bin doch Derjenige, der die Strecken bastelt die keiner mag!!! :D


===========================================================


Sieht hübsch aus, jedoch werd ich sie heut nicht mehr fahren.....

Bin einfach zu platt nach dem Job heute.


Herzlich willkoimmen zurück!

;)

LG
 
:) mein Freund und Streckenbauer. Seit wann wilderst du denn in meinem Gebiet???

Ich bin doch Derjenige, der die Strecken bastelt die keiner mag!!! :D

:D

Die Strecke war erst ganz ohne, aber da war man noch eindeutig zu schnell für die Sprünge und der Track war saulangweilig. In wegschmeissen oder umbauen wollte ich aber auch nicht, also hab ich Pfosten gesetzt was das Menü hergab... ^^

Meine Autorenzeiten sind derzeit schlecht ohen Ende, da ich voll aus der Übung bin. Die zu schlagen ist nun wirklich nicht schwer. ;)
 
Ja, mhhh, soo lala.....

Doll is sie nicht.

Dein erster Poller ist ganz klar ein "Erinnerungs-Schmerzstäbchen":ROFLMAO:

Wenn ich die letzte Kurve außen an den Löchern vorbei nehme, dann kann ich ohne weiteres über den Teppich springen.

Hast du mal probiert wie es aussieht, wenn du mehr als nur einen Zahnstocher auf so ein Feld stellst?

Insgesamt ist mir die Strecke zu leicht und zu kurz.

An der Ausführung der Map gibt es wie immer nix zu mäkeln.

Dafür gibt es ne grundsolide
3+
 
Oben