Armdrücken: Cesar & Schlukas - Ente & Luci

Schlukas

chronische Wohlfühlitis
Ich hab mir gedacht ich erstell den Thread jetzt mal, damit es einfacher ist.

Zur Vorgeschichte:
Ente hat Cesar Freitag Abend auf dem Server gefragt, ob er Luust auf ein Armdrücken hat, 1 gegen1.
Cesar fand das unfair, er hab ja keine Chance gegen Ente.
Plötzlich hieß es Ente & Luci gegen uns.
Zu meiner Verteidigung, nicht das ihr denkt ich sei verrückt geworden, ich wurde nicht mal wirklich gefragt:D

Also wann solln wir fahren?
Und wie viele Maps?

Vielleicht schaffen wir das mit dem Armdrücken noch vor Jogi und Kiwi:D
 
Hey, ihr wisst nicht wie schnell mein Porschli werden kann wenn ich mal in den zweiten Gang schalte ;)

Wir haben uns erstmal den 18.10. in den Kopf gesetzt. Wäre das OK Luci?
Strecken wählt jeder 3 Stück. Diese werden dann am 11.10. dem anderem übermittelt, so dass alle die Strecken schonmal vor dem Rennen gefahren sind.


Cesar fand das unfair, er hab ja keine Chance gegen Ente.

Das ist ne doofe Taktik. Lass sie uns lieber einschüchtern ^^

Also wie gesagt, mein Porsche hat mehr als nur einen Gang :D
 
Ich wurde auch nich gefragt,Schlukas.Aber was soll´s

Der 18. Passt scho,mir egal wann wir euch baShen:D

Das wir lustich:lmaa
 
Knapp anderthalb Stunden hats gedauert, nu ist es vorbei.
1. Map 1:5
2. Map 5:0 :D
3. Map 1:5
4. Map 2:5
5. Map 0:5
6. Map 5:3

2:4 Maps
15:23 Punkten

Alle Angaben ohne Gewähr.

Es war ein tolles Armdrücken, das am Anfang sehr spannend verlief.
Besonders die 3. Map war hartumkämpft, auch wenn das von Ergebnis her nicht erkennbar ist. Danach lief es nicht mehr so gut für uns, nur auf der letzten Strecke konnten wir noch ein paar Ehrenpunkte einfahren.
Ich meine, wir haben uns wacker gegen die favorisierten baSher geschlagen.

Ich möchte nun alle Beteiligten danken, los gehts:
@ Cesar Danke fürs tolle Rennen, hast mir ein schönes erstes Armdrücken verschafft.
@ Ente & Luci Auch euch möchte ich für das Armdrücken danken. Es hat wirklich Spaß gemacht und vielleicht kann man das ja irgendwann wiederholen.
@ baSh, die den Server bereit gestellt haben.
@ alle Zuschauer Danke für die tolle Unterstützung und den tollen Abend.
Das gilt für alle Zuschauer, nicht nur die vom SRC und von baSh.
@ Sirmes Danke, dass du uns den Trainingsserver bereitgestellt hast, auf den Cesar und ich uns gut vorbereiten konnten.
@ Ein Extra - Danke gibts für JS. Er hat Cesar und mich ununterbrochen angefeuert, auch in den aussichtslosen Situationen. Er hat den Glauben nie verloren. Ich werd mir ein neues Algerien - Auto anschaffen;)

Ich hoffe das waren alle und ich hab niemanden vergessen.
Es lief eigentlich alles reibungslos ab, ich weiß nur nicht was Speedy zum Schluss auf der Strecke zu suchen hatte, aber egal;)

Hat einer Screenshots gemacht?
Wenn ja, stell sie bitte hier rein denn ich hab keine gemacht, danke.

Das wars nun.
Ich freu mich jedenfalls auf Luschen vs. Luschen.
Auf das es auch ein schöner Abend wird.
 
Für diese Dummheit möchte ich mich entschuldigen.

Ich hatte eigentlich Tmuf nur nebenbei laufen und hatte die meiste Zeit was anderes zu tun.
Dann schrieb mich TNO bei icq an und sagte, dass ich mal den Befehl /play mal eingeben sollte. Ich möchte aber auch nicht alles auf ihn schieben.
Ich konnte mir nichts sinnvolles unter diesem Befehl vorstellen, da ja ein PW auf dem Server ist.
Deshalb hab ich es einfach mal eingegeben und dann war ich auf einmal auf dem Server.

Das war eine riesen Dummheit von mir, deshalb möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen. So etwas wird NIE wieder vorkommen, ich versprech es (nun weiß ich ja jetzt, was dieser Befehl bedeutet).
 
Jap war ein schönes Rennen.
die 3. Strecke erstmal 5x oder so Unentschieden.
Wir würden das gerne mal wiederholen aber davor wollte ja Js noch was :D
Dann Danke ich euch noch für das schöne Armdrücken und für die ganzen Fans.

Abschließend wollte ich noch sagen das wenn wir das wiederholen werden KEIN Lnc'ler bitte zuschauen darf.
 
Joa war schön anzusehen, schön spannend. Ich hab nochn paar Screenies gemacht, sind aber nicht soo wahnsinnig toll...

Die Herausforderung ist angenommen, Ente. Jetzt muss nurnoch Sirmes Lust haben :D
 
Wer hatn die Bilder gemacht?

Danke nochmal euch beiden für das Rennen. War mitunter ganz spannend :D
 
Oben