Autos werden nicht angezeigt (Internet)

Luka456

bekommt Übersicht
Hallo Leute

Ich habe TMUnitedForever, aber im internet sieht man nur ein graues Originalauto. Mein Freund hat jedoch einen LKW im Stadium, und ich seh den LKW, aber er sieht meinen x-gto coke-vodafone racer NICHT.

Ich habe mal was mit diesen loc-Dateien gelesen und gemacht, gebracht hat es mir nichts.
Mein Freund hat aber einfach den Skin in den Ordner mit den anderen Nations-autos gespeichert.
 
Ich hatte diese Woche das selbe Problem, bei dem mir dann Cesar geholfen hat:

1) Hast du einen Router? Wenn ja, hast den Port 3450 freigegeben? TCP und UDP?
2) Ist die Datei max. 10 mb gross? (ansonsten soll es scheinbar nicht immer funktionieren)
3) Hast den Skin in den richtigen Ordnern, also jeweils
a) Eigene Dateien/Trackmania/Skins/Vehicles/StadiumCar und im Installationsverzeichnis
b) GameData/Skins/Vehicles/StadiumCar reinkopiert?
 
Danke für die schnelle antwort!

Das mim Router weiß ich nicht(ja ich hab einen)

Skins hab ich nur im Eigenen Dateien.

Kleine Frage: Hat man nachher die skins gesehen im Internet?

Luka456
 
Yup, nachdem ich beim Router die Ports freigab und die Dateien in beide Verzeichnisse kopiert hatte, danach das Spiel neu startete, dauerte es keine 5 Minuten, bis die anderen meinen Skin sahen.
Solltest du allerdings danach gleich auf einen Server mit 40 - 50 Leuten gehen, kann es auch Stunden dauern, bis alle den Skin sehen können.

Schönen Gruß
 
Wenn er grau (silber) ist, kann es sein dass er noch am laden ist und dein Freund ihn noch nicht sehen kann. Geh mal auf nen Server für ne längere Zeit (so ca.30min) wenn ihn dann noch keiner sieht liegts nicht daran.
Mein Skin brauchte bei den anderen das erste mal ca 20min um zu Laden vorher sahen sie nur eine silbernen original Wagen!

Viel Glück
 
Kann ein StadiumCar z.b. aus sehen wie ein coast car und wenn ja wie krieg ich das hin ?
Ich hab schon oft welche gesehen ich andere auto hatten also StadiumCar .
 
Such dir bei Trackmania Carpark einen Coast-Skin hinaus der dir gefällt, lade ihn herunter und speichere ihn im Trackmania Ordner in den Eigenen Dateien unter Trackmania/Skins/Vehicles/StadiumCar

Dann nur noch im Spiel auswählen und fertig. :)

Edit: Ich habe mir mal die Arbeit für dich gemacht. ;) Nadeo Coast Car HD
 
Oben