Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chat

  1. #1
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    Chat

    Herbert F., 32Jahre, trotz Führerschein ledig, mit dünner werdenden Haaren, schaltete unbefriedigt "RAN" ab. Letztendlich hatte sein Lieblingsverein verloren, mit Torchancen die sogar, wie er eben noch telefonisch mit seinem Stammtischkollegen besprochen hatte, seine Oma reingemacht hätte.
    Und die saß seit vier Jahren im Rollstuhl!
    Auf dem Weg zu seinem neuen Aldi-Computer, holte er sich noch schnell einen Halben aus der Abstellkammer. Mit fast andächtiger Bewegung schaltete seine neuste Errungenschaft ein. Seit er damit im Internet war, hatte er viele neue Freunde gewonnen, wie zum Beispiel Moneyfast, der ihm immer Insidertips schickte, nur leider in Englisch. Oder Pamela, die ihm letzte Woche ein Foto von sich geschickt hatte, das sie oben ohne am Strand von Palm Beach zeigte. Gut, er hatte bei seiner Beschreibung ein wenig geschummelt, 23 Jahre statt 32, und 85 Kg statt 105. Doch er hatte es so gut getan, das es nicht aufgefallen war. Gut, er war auch eigentlich kein Footballtrainer, sondern ein Lagerarbeiter in einem örtlichen Baumarkt. Aber so kam er besser bei den Chicks an. Das Geräusch eines aufheulenden Formel 1 Motors verriet ihm, das sein Betriebssystem startete. Ein Schmunzeln glitt über sein Gesicht, als er daran dachte, wie seine Freunde gestaunt hatten, als sie es zum erstenmal hörten. Das neue Computerbild-Abo hatte sich schon bezahlt gemacht. In der gleichen Ausgabe stand auch der Geheimtip mit der AOL-Verknüpfung auf seinem Desktop. Auf diese klickte er jetzt, ohne das er erst wie alle anderen auf " Start" klicken musste. Erneut huschte ein Lächeln über seine Lippen, manche haben es einfach drauf. Trotzdem würde er gleich Montag noch mal in den Aldi gehen und die Verkäuferin niedermachen, weil in seinem Windows Solitaer und Minesweeper fehlten, und sein Kumpel hatte doch schon 7000 Punkte vorgelegt! Dabei wusste der noch nicht mal wie man seinen Bildschirmschoner so einstellen konnte, das "Liber Golf spilen als Golf faren" über den Bildschirm lief.

    Mit dem bekannten lautstarken Geräusch stellte das Modem die Verbindung her. Die nette Frauenstimme aus dem Computer sagte ihm "Herzlich Willkommen". Nachdem zwei Minuten später auch das bunte Postamtfenster fertig geladen war, sagte sie ihm noch, dass er auch 25 neue Mails habe. Mit einem Mausklick stellte er fest, dass die meisten von Moneyfast und Quickcash kamen. Die konnte er auch später noch lesen, jetzt zog es ihn erstmal in seinen Lieblingschat. Mit Enttäuschung stellte er fest, dass heute der Stau im Internet wohl besonders gross war. Nachdem nach drei Minuten endlich der Begrüssungsbildschirm aufgebaut war, loggte er sich mit seiner typischen Beschreibung ein "Dennis, 23, Sportlich, Ausdauernd". Er stellte die Smilie-Liste neben den Monitor, und schaute welche Frauen heute im Chat waren. Schnell öffnete er sich einen neuen Halben, dann schrieb er alle interessanten Frauen mit seiner erprobten Anmache an:

    [21:35] Hallo schoenes Geschöpf, was suchst Du ?

    Erste Geilheit regte sich in Ihm, während er auf Antworten wartete. Er drückte ein paar mal auf "Neu Laden", dann bekam er die ersehnte Antwort von "Vivian". Geil nestelte er an seinem Reissverschluss, was für ein geiler Name ! Heute hatte er wohl voll Glück. Mit zittrigen Fingern suchte er Ihre Beschreibung. "Vivian, 17, 1,80m Vollblond", stand da.

    [21:39] "Nichts bestimmtes", antwortete sie ihm "mal so schauen."

    Ahhh, ein kleines Naivchen ! "Na warte Puppe", dachte sich Herbert während er die Antwort tippte :

    [21:40] "Magste dich nichtmal beschreiben? "

    Frank B. 36Jahre, Geschieden, ein Kind (sagt seine Frau), Beamter beim Ordnungsamt, kratzte sich am Kopf und zog sich die violette Jogginghose zurecht. Kurz überlegte er, dann tippte er die Antwort, die er eben auch schon Steffen18, Hengst2000, Deflorator und Susi16 geschrieben hatte .

    [21:45] Also, ich bin 17Jahre alt (Nicht mehr lange ) und 180cm gross. Auf meine festen Brüste bin ich besonders stolz. Ich habe lange blonde Haare und glatte schöne Beine.

    Vor Erregung gepackt, kratzte sich Herbert F zwischen seinen Beinen. Und wenn sie jetzt noch .....

    [21:46] "Woher kommst Du denn ?"

    In seinen Gedanken sah er sich schon in seinem Auto sitzen, auf dem Weg zu einer nicht ganz legitimen und noch weniger legalen Nummer. Sie konnte von Ihm noch etwas Lernen !

    [21:53] "Aus Rostock."

    Frank hatte diesen Ort mit Bedacht ausgewählt, da er dort schon einmal auf Lehrgang war, und zur Not einige Strassen und Örtlichkeiten angeben konnte.

    Scheisse ! Da wäre er im Auto sieben Stunden unterwegs. Trauernd verabschiedete sich Herbert von dem eben geschmiedeten Plan.

    [21:55] "Und was macht so ein hübsches Maedchen wie Du heute Abend hier im Chat ?"

    [22:04] "Ich hab keine Lust weg zu gehen. Ich werde überall nur von irgendwelchen Idioten angemacht. Ausserdem ist mein Bruder nicht da, und ich kann seinen PC benutzen, und seine Telefonrechnung in die Höhe treiben."

    Auf diesen Einfall war Frank B. besonders stolz. Naja, eigentlich war es nicht so richtig seine Idee gewesen, Verena16 - jung und unerfahren, hatte ihm sowas mal gesagt. Und wenn eine echte Frau sowas erzählt hat, zieht das bestimmt auch bei ihm, dachte er sich stolz.

    [22:04] "Und was sagen Deine Eltern dazu?"

    Jetzt kam Frank an dem Punkt, wo er allmählich die Übersicht verlor. Lehrer - zeige Dir alles und SimoneBi hatten ihn gerade beide gefragt, ob er oder sie oder so es denn schonmal gemacht hatte. Geil, ging voll ab heute.

    [22:11] "Ne, ich bin noch Jungfrau!"

    Verdammt! Er hatte den Sendebutton schon gedrueckt als ihm sein Fehler auffiel.

    [22:11 Uhr] Herbert F saß fluchend vor seinem PC und drückte mit einer Kugelschreibermine den Hardware-Reset, da sich just in diesem Moment Windows aufgehängt hatte. Schnell hatte er sich noch die Details aufgeschrieben, wo er Montag eh bei Aldi war.

    "Sie haben Post !" Wer war eigentlich SalesXXX ?

    [22:19] "Hallo Vivian ! Noch Da ??? Mein Rechner ist abgestürzt. Ich muss ihn Montag wohl mal auseinander nehmen und mal nachschauen."

    Argh! Wer war denn nun dieser Dennis?? Ein Blick in die letzten 20 Nachrichten zeigte Frank, dass das der mit dem falschen Text war. Puh, nochmal Schwein gehabt. Als ihm das das letzte Mal passiert war hatte die doofe Sau doch öffentlich geschrieben, dass Babsi18 - nur mal schauen, ein Fake war. Gerade noch gerettet. Naja, Mike21 - 27cm ging eh nicht so richtig ran, da konnte er auch Dennis antworten, vielleicht ergibt sich ja noch ne geile Nummer.

    [22:23] "He, Dennis, ich dachte Du wärst weg. Schön, daß Du wieder da bist!"

    Bingo!!!! Erleichtert nahm Herbert einen Hieb aus der Bierdose. Sein bester "Freund", der sich vor Schreck schon verkrümelt hatte, wachte wieder auf.

    [22:25] "Sag mal Vivian. Was hast Du denn so an ?"

    Na endlich. Frank dachte schon Dennis würde gar nicht mehr zur Sache kommen.

    [22:32] "Nicht mehr viel,ich komme grad aus der Dusche. Einen roten Slip, keinen BH und meinen weissen Bademantel."

    Schnaufend befreite Herbert seinen Freund aus seiner Hose. Cool, wiedermal ein geiler Abend!

    [22:34] Dann zieh doch den Slip auch noch aus !

    Schnaufend befreite Frank seinen Freund aus seiner Hose. Cool, wiedermal ein geiler Abend!

    [22:38] "O.K. Der liegt in der Ecke. Jetzt wird’s aber recht rutschig auf meinem Stuhl."

    Herbert drohte zu Explodieren.

    [22:39] "Sag mal. Wollen wir nicht Telefonieren ?"

    Frank fluchte. Erst hatte ihm Geilerbock nicht mehr geantwortet, und jetzt ging Dennis auf die Telefonierschiene.

    [22:43] "Nee, geht nicht. Das Telefon steht unten bei meinen Eltern. Die würden das mitkriegen."

    "Scheisse, nichts zu machen." Dachte sich Herbert. Vielleicht waren sieben Stunden Autofahrt doch nicht so viel ?

    [22:48] "Und dein Bademantel ? Wird das nicht zu warm ?"

    In den folgenden 30 Minuten puschten sich beide gegenseitig zum Höhepunkt, wobei Herbert erfuhr, das Vivian Rasiert ist und die Hündchenstellung liebt, und Frank erfuhr, das Dennis seiner 25cm gross ist und er es 4 mal kann.



    Ritz ratz rocks - ein Tempo aus der Box. Fast gleichzeitig wischten Beide bestimmte Körperteile trocken.



    [23:31] "He Vivan. Wollen wir uns mal Real treffen ?"

    [23:37] "Neeee, noch nicht. Vielleicht später mal ...... "

    [23:38] "O.K. Dann Mail mir aber mal, O.K. ? Meine Adresse ist : HerbertF@***.com"

    [23:41] "Wieso Herbert F ?"

    [23:48] Specialagent und MegaMan betreten den Chat.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    uksel_osaon

    AW: Chat

    wie das leben so spielt

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Chat

    Bei der Kleenen zahlt sich eine Flat-Rate aber wirklich aus

    mfG
    Tim

Ähnliche Themen

  1. Suche Chat
    Von jonathan im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 21:44
  2. Chat
    Von brötchen im Forum Boardsofa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 06:42
  3. [Information] Neuerungen im Chat
    Von RollerChris im Forum Boardsofa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 09:57
  4. [Internet] Suche Lösung für ein Chat System
    Von FormA im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •