Bewerbung Favorite

FaVo®iTe

fühlt sich hier wohl
HiHo SRC'ler :),

mein Nickname ist Favorite und ich bewerbe mich hiermit für den SRC-Clan.

Zu meiner Person: Ich spiele seit ungefähr einem Jahr TM und bin hauptsächlich und schon seit längerem auf dem SRC-Server unterwegs. Der ein oder andere von euch kennt mich bereits.

Meine Hobbies: Musik hören, zocken, mit dem PC arbeiten, mit Freunden treffen & etwas unternehmen usw..

Ja das wars soweit von mir, ich hoffe in meiner Bewerbung ist alles für euch wissenswerte enthalten.

MfG FaV
 
Hi Favorite,

dass du dich hier bewirbst, hätte ich nicht gedacht, da du ja vorher so lange bei AT... warst.

Den anderen kann ich nur raten: Nehmt Favorite - bin mehrmals gegen ihn gefahren, sehr guter Fahrer.;)
 
Na Zeit wirds ja du olle Lusche :D

Herzlich willkommen im Forum, und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
Hi Fav! Willkommen im Forum.
Hoffentlich ist chmul nicht so streng zu dir mit den Trial Aufgaben, aber mach dir am besten keine Hoffnungen:)
 
Na du Socke:)
Is ja kaum zu glauben, das du dich auch mal hier her verirrst.:D

Na denn mal Herzlich Willkommen im Forum.
 
Hmm.... Favorite.... wer war das nochmals... ;)

Sagtest du nicht noch vor ein paar Wochen dass du lieber zuerst eine Zeit ohne Club fahren willst? Naja egal ich hoffe das du von dem Sklaventreiber Chmul eine schöne Aufgabe erhälst :ROFLMAO:

PS: Bist du denn schon 16?
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum!!!

@MeseCH: 1. war das vor ein paar tagen^^
2. ich bin (noch) 18, was ich dir au schonmal erzählt hab^^


edit:sry für den doppeleintrag
 
na gut dann weiß ichs jetzt ja wieder...
Ich werd dich also frühesstens in 3 Tagen wieder fragen ;) :D

Willkommen im Forum
 
Boah, so'n Typ hat mir ja gerade noch gefehlt...

Da bahnt man sich seinen Weg durch ein von 2000 obercoolen Teenies und 50 Bussen verstopftes Schulzentrum um seine Brut abzuholen, kommt nach Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung höchst entspannungsbedürftig zurück ins Büro und da wartet ein Trial. Kann's noch schlimmer kommen?

Ja es kann. Ein Trial mit Sonderzeichen im Namen, der sich im Clan bewirbt! Es ist wieder mal an der Zeit in mein stilles Kämmerlein zu gehen, bitterlich zu weinen und der Wand die Frage entgegen zu brüllen, womit ich das verdient habe. :cry:

Aber ich hätte mich ja in der Abstimmung zum Leader nicht mit 1 Pro-Stimme (die anderen waren ungültig, weil der falsche Name drauf stand) klar durchgesetzt, wenn ich nicht über solche Schicksalsschläge hinwegkommen könnte.

Lesezeichen also. Na ja, seit EuterWarze wundert mich gar nichts mehr... Als ich jüngst hinten im Schuppen war, um zu prüfen wie es dort derzeit aussieht, musste ich feststellen, dass der Schuppen dringend einer Grundsäuberung bedarf. Deine Aufgabe wird es also sein, Ordnung zu schaffen. Ich bin mir aber noch nicht ganz im Klaren, wie diese Ordnung aussehen soll. Deshalb wirst Du den Schuppen erstmal vollständig ausräumen.

Danach siebst Du den Sand, der auf dem Boden liegt, weil mir beim Notieren der Missstände die Spitze meines Druckbleistiftes heruntergefallen ist. Und da gerade keine Dienstboten da waren, die sich für mich hätten bücken können, liegt das Teil noch irgendwo dort rum.

Wenn Du die Spitze gefunden hast, räumst Du den Schuppen wieder ein. Und zwar alphabetisch. Du beginnst links neben der Tür mit A, arbeitest Dich bis zum Z vor und gibst mir Bescheid. Falls es mir dann doch nicht so gut gefällt, versuchen wir es mal farblich sortiert. Mal schauen.

Herzlich willkommen [SRCt]Favorite! :)
 
Oben