[Diskussion] Wat raucht ihr denn so ?

Wat raucht ihr denn so ?

  • Bin Marlboro Man

    Stimmen: 11 10,5%
  • West Junkie

    Stimmen: 9 8,6%
  • Camel Reiter

    Stimmen: 3 2,9%
  • Lucky with Lucky Strike

    Stimmen: 9 8,6%
  • Davidoff Fetischist

    Stimmen: 1 1,0%
  • Winfield Fanatiker

    Stimmen: 1 1,0%
  • Roth Händle (für mich bitte extra stark)

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Zeug (bitte posten)

    Stimmen: 17 16,2%
  • Gras aus Jamaika *g*

    Stimmen: 14 13,3%
  • Verpeste nicht meine Lunge

    Stimmen: 40 38,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
F

FCGeissbock

Gast
Wat raucht ihr denn so feines?

Da ich selbst bekennender Genußraucher bin :D , möchte ich von euch wissen was für ein Kraut ihr denn raucht, wenn überhaupt?
 
Bin vom Rauchen eigentlich abgekommen.

Mein Geheimtip ist, das Zeug mit Honig in einer Teflonpfanne langsam zu ermärmen.
Es bildet dann mit dem Honig eine homogene Masse und kann dem einen oder anderen Getränk beigemischt werden.
Funzt komischerweise nur mit Honig.

Dann vielleicht doch noch eine Dannemann Moods...

Gruss
Tim
 
Normaler Weise vernichte ich Boston, aber wenn meine Mutter vergisst mir welche mitzubringen :D , vernichte ich Lucky Strike.

cu darka24
 
Nachdem die Zigaretten ja so teuer geworden sind, und ich nicht ganz vom Rauchen wegkam, rauche ich nun "Goldfield" (Die gibt es bei Lidl) :D :D
Raucht qualmt und stinkt wesentlich billiger als meine "alte" Marke Marlboro.
 
Ich bin seit 12 Jahren Nichtraucher, allerdings halte ich es mit Tim - eine Moods schlage ich niemals aus
 
Passiv-Raucher zu sein, ist mir schon schlimm genug, da muss nicht ICH auch noch dafür sorgen, dass meine Lunge verpestet wird.

Außerdem ist es schlimm genug, dass ich jemanden kannte, der wegen Rauchens an Lungenkrebs starb.
 
ich habe den letzten Punkt gewählt - stimmt aber nicht ganz: ich habe vor 4 Monaten aufgehört und hoffe, daß ich durchhalte.
 
Malboro Light 25 stück und mehr pro tag
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und ab und zu einen ausem baum im wohnzimmer :D :D :eek:
 
Nix, überzeugter Nichtraucher... früher wars zu teuer und nu' bin ich hängengeblieben.
Wie bezahlt ihr Raucher eure Kippen? Ich hätt' das nie hingekriegt...
 
Gauloises, früher als die Lunge noch ging ohne heute die Blauen.
Wobei ich auch einen schwarzen Krauser nicht völlig ausschlagen würde. :D

Wir brauchen ein Hust-smilie . :p

Gruss Theo
 
Hehe....die lieben Raucher... Solange Ihr nicht amArbeitsplatz rumpestet, gehts ja. Wenn man allerdings in der Wohnung eines Rauchers gesessen hat (mit ihm natürlich...) und nach hause kommt, fällt dort der Gestank erst so richtig auf. Unter uns wohnt eine Familie mit 2 starken Rauchern (+1 Kind, ist aber schon 14). Die lüften ihr Schlafzimmernur abends für 5 Minuten. Diesen Zeitpunkt muss man abpassen, weil sonst unser direkt drüber liegendes Schlafzimmer, wo das Fenster ständig auf ist, völlig verpestet wird. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man in einer solchen Umgebung schlafen kann. Um im StarTrekjargon zu sprechen: Eine Athmosphäre wie ein Klasse G-Planet :)
Ach so; wie Ihr merkt, bin ich Nichtraucher. Aber kein militanter, in Kneipen und so finde ich´s ganz gemütlich. Aber nicht beim oder direkt nach dem Essen :D
 
Da muss ich zu sagen das ich zuhause zum rauchen auf den Balkon gehe, wenn ich schon so "unvernünftig" bin sollen nicht auch noch meine Kinder darunter leiden.

Übrigens : Ich toleriere auch Nichtraucher :D
 
Tja, ich bin ein ziemliche nerviger nichtraucher. Nein, das ist nicht die ganze wahrheit. Es muss heissen: Ich WAR ein ziemlich nerviger nichtraucher, wobei sich das 'war' auf das 'ziemlich nervig' bezieht.

Ich hab' früher die raucher mit denen ich sprach (auf parties oder in der disco) gefragt: Wusstest Du eigentlich, dass rauchen gesundheitsschädlich ist? Das allerdings so um die zehn mal am abend :D :D :D

Wenn mich einer nem meeting oder so fragt, ob's mich stört, sag' ich natürlich JA. Viele raucher sind ob dieser ungewohnten antwort dann verwirrt, rauchen aber trotzdem.

Ganz beschissen find' ich's, wenn ich training hatte, danach noch im vereinsheim war und am nächsten morgen aufstehe. Die klamotten stinken dermaßen bestialisch :kotz

Probiert hab' ich's natürlich auch schon. Als ich 12 war! Da war's noch cool, so mit jeansjacke und so. Aber mir war's zu teuer und geschmeckt hat's auch nicht.

Auf jeden fall freut's mich, dass es noch so viele nichtraucher hier gibt!

:)
 
Im ersten Leben KARO und Rothändel aber jetzt
nur noch West-Junki denn ein Laster braucht der
Mensch ja denn ein Stengel am Morgen vertreibt
Kummer und Sorgen :D
Hab mir dafür vor 7 Jahren den Allelol abgewöhnt

Obersauger
 
Tja, leider, leider rauche auch ich.... :smokin
(obwohl ich schlauer sein sollte)

Ich bewundere die, die es geschafft haben, weil (die Gesundheit erwähne ich jetzt nicht, weil sowieso an oberster Stelle!!!) das Ganze bald unbezahlbar ist. Wenn ich hochrechnen würde, was ich jährlich für Glimmstengel ausgebe...... :mad

Rauchen tu ich "naturlich" auch inner Wohnung, wobei Schlafzimmer und selbstverständlich Kinderzimmer "verschont" bleiben... Aber ich kann auch 2-3 Stunden ins Kino gehen, ohne zu "schmoken"...und wenn ich auf Besuch bin und da möchte man das nicht, kann ich damit leben. Ich kann mich dann trotzdem da festsitzen.... :D ! Es sei denn, es ist mein "EX-Schwager"..... :D :D :D


greetz,
 
Leider auch Raucher.
Rate aber allen die es nicht sind bleibt nichtraucher.
ansonsten:

Marboro macht Kinder froh
und Erwachsne eben so.

Schaut euch mal das Bild an.
 

Anhänge

  • papst_marlboro.jpg
    papst_marlboro.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 293
Oben