Umfrage: Deine Note für mein Erstlingswerk

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Premiere

  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lolsberg
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.458

    Premiere

    Ich habe es tatsächlich geschafft und einen Track erstellt. Da es mein erster Versuch ist habe ich der Strecke den Namen "Premiere" gegeben . Bin für jegliche Form von Kritik dankbar

    Beschreibung:
    Am Anfang wird erstmal durch 2 Booster ein bissl Fahrt aufgenommen. Es folgt ein Sprung durch ein Loch. Vor diesem Sprung muss man zwischen den beiden Säulen durchfahren um möglichst gerade und zentral abzuspringen. Nach dem Sprung folgt ein Looping und ein Wallride. Nach einer Geraden mit einem kleinen Hüpfer und einer langgezogenen Rechtskurve muss man durch eine Röhre und die letzte Abfahrt nehmen. Nach einer Fahrbahnverengung folgt eine kurvige Kurvenkombination und schließlich das Ziel

    Daten:
    Autotenzeit: 39.71
    Gold: 43.00
    Silber: 48.00
    Bronze: 1:00.00
    Verwendete Coppers: 1866
    Schwierigkeit: 7/10
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01.JPG
Hits:	117
Größe:	109,3 KB
ID:	29704   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	02.JPG
Hits:	101
Größe:	102,5 KB
ID:	29705  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Lolsberg (21.09.08 um 23:04 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.336

    AW: Premiere

    Nicht schlecht für den Anfang!



    Ich würde jedoch die Schwierigkeit ein wenig hinauf setzen. Was du da fabriziert hast, ist doch ganz schön knackig!


    Mir fehlen auch so ein paar Schilder, die du warnender Weise aufstellen könntest.


    Deine Strecke hat ein ziemlich hohes Abflugrisiko! Besonders beim ersten Sprung (evtl. die Landefläche erweitern) und in der Tube.
    Hier könntest du vielleicht ein bis zwei mehr Spuren einrichten.

    Ansonsten gefällt mir deine Strecke sehr, da man sie schnell fahren kann und trotzdem recht anspruchsvoll ist.

    Dafür kriegst du von mir ne

    2+

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lolsberg
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.458

    AW: Premiere

    Zitat Zitat von Schpaik Beitrag anzeigen
    Mir fehlen auch so ein paar Schilder, die du warnender Weise aufstellen könntest.

    Deine Strecke hat ein ziemlich hohes Abflugrisiko! Besonders beim ersten Sprung (evtl. die Landefläche erweitern) und in der Tube.
    Hier könntest du vielleicht ein bis zwei mehr Spuren einrichten.
    Ich hab das SRC-Schilderpack von der Homepage runtergeladen, aber da sind irgendwie mehr Bilder von System Of A Down und den Simpsons als wirklich hilfreiche Schilder .

    Also das Abflugrisiko beim Sprung sehe ich ein, da werd ich mir noch was einfallen lassen müssen, aber bei der Tube hatte ich bis jetzt noch kein wirkliches Problem und bin da nie abgeflogen. Wenn noch mehrere Testpiloten da abfliegen dann änder ich das .

  5. #4
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Premiere

    Also der Schwierigkeitsgrad könnte ruhig eine Stufe runter finde ich. Der Sprung nach dem Start durch die Säulen bedarf zwar etwas Übung aber nach ein paar Versuchen klappt das eigentlich problemlos und auch die Landung ist ok. Da man bedingt durch die Säulen ohnehin recht mittig springt, trifft man die Strecke oben recht zuverlässig. Ich bin bei etlichen gefahrenen Runden nur ein mal auf der Bande gelandet.

    Der Wallride ist etwas knapp geraten aber auch das klappt nach ein paar Runden. Die "Röhre" hat mir gar keine Probleme bereitet nur die Kurve danach finde ich etwas zu eng. Da muss man schon arg abbremsen. Zu der relativ schnellen Strecke passt das irgendwie nicht, wie auch der Zickzack-Kurs vor dem Ziel. Das ist zwar ganz witzig, passt aber eigentlich nicht zum Rest der Strecke.

    Insgesamt sind das aber eher kleine Mängel denn auch so wie sie ist macht die Strecke Spaß. Daher auch von mir eine

    2

  6. #5
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.336

    AW: Premiere

    Zu der relativ schnellen Strecke passt das irgendwie nicht, wie auch der Zickzack-Kurs vor dem Ziel. Das ist zwar ganz witzig, passt aber eigentlich nicht zum Rest der Strecke.
    Gerade diese Zweiteilung finde ich von ihm gut gelungen.

    Der erste Part ist zum heizen da, der zweite bremst einen arg(h) runter und man muss mit viel Geschick und dem richtigen Winkel das "S" bis durchs Ziel schaffen.


    Ich hab das SRC-Schilderpack von der Homepage runtergeladen, aber da sind irgendwie mehr Bilder von System Of A Down und den Simpsons als wirklich hilfreiche Schilder
    Bei mir nicht. Ich erhalte - so wie es sein soll - 36 Schilder im SRC-Mod.

  7. #6
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: Premiere

    Die Strecke ist doch ziemlich anspruchsvoll, aber relativ gut. Geb die eine zwei, aber für die erste Strecke bekommst von mir dazu ein:

    RESPEKT!


    Gruß

  8. #7
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    303

    AW: Premiere

    Hi,


    sehr anspruchsvoll
    Ist dir gut gelungen. Wenn man etwas geübt hat, lässt die Map sich super fahren.
    Respekt
    für sie erste Map.
    Von mir auch eine
    2

Ähnliche Themen

  1. Premiere
    Von Raini-Locke im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 12:03
  2. premiere
    Von mro83 im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 18:40
  3. Premiere
    Von hexxxlein im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 19:14
  4. Premiere
    Von Mace im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 18:30
  5. Premiere
    Von gate57 im Forum Boardsofa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •