Upload funktioniert nicht

Sommerzeit

Running Gag
Hi!
Ich wollte heute wieder ein Video auf Tm-Tube hochladen.
Aber jedesmal wenn ich auf "Speichern" gegangen bin (sozusagen Uploaden) hat sich das Internet aufgehängt.
Egal ob mit Firefox oder Internet Explorer.

Später habe ich auch noch probiert dasselbe Video bei Speedshare hochzuladen um zu probieren ob es an TM-Tube vielleicht liegt - dasselbe Problem.

Normalerweise ist das immer ohne Probleme gegangen, aber seit heute nicht mehr.

Hat jemand Tipps?
 
Was verstehst du unter "Internet aufgehängt"? Wird die Verbindung unterbrochen? Wie wird die Verbindung hergestellt? Über den PC mit einem Modem oder über einen Router?
 
Supernature schrieb:
Irgendwas an der Konfiguration verändert, irgendwelche internetbezogene Software aktualisiert oder dergleichen?
Nein, allerdings habe ich in letzter Zeit ziemlich viel heruntergeladen.
Daran liegt es aber glaube ich auch nicht, da der PC ansonsten alles gleich schnell wie immer lädt.

DerJogi schrieb:
Was verstehst du unter "Internet aufgehängt"? Wird die Verbindung unterbrochen? Wie wird die Verbindung hergestellt? Über den PC mit einem Modem oder über einen Router?
Naja, ich drücke auf "Upload" und dann kann ich nichts anderes mehr machen als das Internet mit dem Task-Manager zu schließen.

Verbindung über ein Modem.

Edit:
Falls es wichtig ist: Hier im Forum funktioniert der Upload ohne Probleme...:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da ist guter Rat teuer.
Vielleicht einfach mal die Verbindung löschen, Modemtreiber neu installieren und es dann nochmal versuchen?
 
Okay, jedenfalls danke für eure Tipps!

Es geht jetzt wieder. Ich habe es einfach mal heruntergelegt (was plötzlich ging), 10 Minuten nebenbei etwas gespielt, wieder reingeguckt und das Video war hochgeladen.

Vielleicht lag es daran, dass ich kurz zuvor die Temporären Ordner gelöscht habe.

Jedenfalls bin ich froh, dass es jetzt wieder geht.:)
 
Oben