*.wma rip Frage zum Play

ShadowMan

assimiliert
Hi Leute

habe von nem Freund eine menge geripte cd datein bekommen. Als versuch ob es geht. Nun ja nur kann es die *.wma datein nicht bei mir abspielen.

Gibts da spezielle Player für?
 
ja MediaPlayer aber dann folgt das der Ie öfnet zu MS connectet und mir sagt das diese CD nicht rechtmäßig erworben ist und somit nicht wiedergegeben werden kann und darf
 
Aua - Da scheint irgendein schutz eingebaut zu sein.
Versuche mal folgendes (Ohne Garantie)
Gehe im MediaPlayer auf Extras >>Optionen und mache mal die Häckchen bei Interneteinstellungen raus.
Oder versuche einmal einen anderen Player.
 
@Hacjoe
Hurra - Noch ein MusicMatch-fan :)

@ShadowMan
Also wenn ich dich richtig verstehe, sind das alles *.wma-files die Du von einem Freund bekommen hast.
Weisst Du ob sie dort gelaufen sind ?
Warum sind die in das Wma format gerippt und nicht als Mp3 ?
 
Hi

Besorg Dir den Audio Converter 2.0.
Details:

Audio Converter lets you transform .mp1, .mp2, .mp3, .wma, and .wav files to .wma, .wav, or .mp3 format. Using a clean-looking interface, you can convert files individually or in batches -- plus you have the option to automatically delete the original file after the conversion process. In addition, Audio Converter can extract ("rip") tracks from audio CDs and store them in .wma, .wav, or .mp3 format. The program supports the ability to create and edit ID3 tags as well as CDDB (downloading titles of audio CD tracks).


Dann dürften die Probs weg sein ;)

Greetinx
 
Oben