Wanted

Maliko

Vormals Nightstalker
Servus,

meine Freundin und ich waren gestern im Kino und haben uns zusammen Wanted angeschaut. Ich fand den Film zwar nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. Meine Freundin war total begeistert. Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob sich den jemand von euch schon angeschaut hat und wie ihr ihn fandet.
 
Kurz: Genial, bombastisch, umwerfend, super, klasse, actionreich - ach so ja, kurz - ähm - gut! ^^

Ne im Ernst. Nach Matrix (dem ersten Teil wohlgemerkt) empfinde ich diesen Film mal wieder als Meilenstein des Actionkinos. Die Handlung (äh was? Handlung hatte der auch? ^^) konnte man zwar in die Tonne treten, aber ehrlich, wer verlangt Handlung bei so einem Film? Die Actionsequenzen dagegen waren mal wieder zur Abwechslung innovativ. Sowas sieht man selten. Die Ideen, die dahinter steckten, waren nett gemacht, die Effekte gut in Szene gesetzt.

Perfektes Popcornkino also!

Ich war Begeistert. (y)

Und wer jetzt wieder mit "Handlung" anfängt soll sich trollen und sich Hemmingway ansehen oder sowas. ^^
 
Ich habe meinem Junior schon mal öfter beim Computerspiel zugeschaut, wo es um rechlich
Action ging. Irgendwie kam mir der Film jetzt auch so vor, als wenn er ein gedrehtes
PC-Game ist. Die teilweise spektakulären, harten Actionszenen reißen einen wegen der
völligen Unrealität nicht unbedingt vom Hocker. Sicher gibt es Leute, die sowas gerne sehen.

Ich würde den Film auch nicht generell als schlecht und billig einstufen, aber die Story
finde ich nicht so ganz astrein. Ich kann mir zumindest schlecht vorstellen, wie aus einer
Flasche ein Profikiller werden kann. :D
 
Ich fand ihn cool :) Klar, die Handlung als Ganzes würde natürlich einer genaueren Betrachtung nicht standhalten, aber die ein- oder andere überraschende Wendung hat mir gereicht.
Eine gelungene Mischung aus Matrix- und Kill Bill, sehr kurzweilig.
 
Ich habe eine Kritik gelesen, die in etwa so urteilte: Wenn wenigstens die Actionszenen gut und innovativ gewesen wären, hätte man über die nahe dem Schwachsinn dahindümpelnde Handlung ertragen können...

Das klingt für mich nach einem DVD-Abend irgendwann im Spätherbst oder Winter! :)
 
Der Film ist nicht schlecht , aber auch EXTREM übertrieben.
So schlimm ist ja nicht mal der Neue Teil von der Mumie gewesen :D
 
nun ja. Die Actionszenen waren wirklich sehr gut, nur wie du schon gesagt hast, die Handlung war doch sehr bescheiden. Vor allem, welcher Drogensüchtige ist auf die Idee gekommen einen Webstuhl als Propheten einzusetzen. Wie ich schon sagte, ich finde den Film gut gemacht, aber er hat mich umgehauen.

Und geht mir mit Popkorn weg. Ich hab gestern zum ersten mal salziges Popkorn gegessen. Ich sag euch ich hab seltend so was wiederliches gegessen.
 
wieder ein guter action-Streifen der soweit ich weiß einen Comic als Grundlage hat.
Ich finde den Film Hammer!
Allerdings muss man ihn sich auch kein zweites mal anschauen, da der Inhalt etwas zurückbleibt.
 
Oben