Weihnachtsmarkttreffen 2008 in Köln

brötchen

Moderator
Teammitglied
Wer hat lust am 20.12. auf ein Weihnachtsmarkttreffen in Köln?


Dabei sind bis jetzt :

Lolly
Brötchen
Supi
Ungezogene
Gisqua
oxfort & Frau
weissnix & Madame
Jogibear
AlterKnacker & Hexe
Duftie ist mit von der Partie


Tequilla ?


Gamma-Ray kommt am 13.12. nach köln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr euch keinen weihnachtsmarkt in unserer umgebung aussuchen, dann kommen wir auch :)
aber mit kind und kegel nach köln........puh.....
 
Weihnachtsmarkttreffen 2008

Moin zusammen,

überlege die ganze Zeit schon ob ich auch erscheinen soll (Duftie könnte ich ja evtl. auch mitschnacken)
alc.gif


Da kommen dann ja gleich ein paar Fragen auf, wenn man sein Heimatdorf (nördlich v. HH) verlassen soll:

Welche Zeit sollte man (real & reell) einplanen?
Bleibt man da wirklich nüchtern?
Gibt es in der Nähe eine bezahlbare Unterkunft für die Nacht, falls zu müde und/oder voll?
2006 schien es ja hoch herzugehen......:D

Gruß Mohima
 
Nüchtern bleiben bzw. betrunken werden ist freiwillig ;).
Von Hamburg nach Köln muss man sicher 3-4 Stunden Fahrt einplanen. Aber sie sind es sicher wert :).
 
Von Hamburg nach Köln muss man sicher 3-4 Stunden Fahrt einplanen. Aber sie sind es sicher wert
Ich glaube, die Frage bezog sich eher auf die Zeit IN Köln. Also quasi, wann der letzte der Mohikaner aufgibt und die Veranstaltung ein Ende gefunden hat ... ;)

@ Mohima:
Je nach Terminplan meiner beiden Grazien im Büro, wirst Du mich nicht mitschnacken müssen. Ich denke eher, dass ich schon vor Dir hier bin (auch wenn ich ab nächster Woche zunächst kein Bettchen mehr in Köln habe). Ich kann Dir aber schon versprechen, dass ich nicht nüchtern bleiben werde (wenn es sich vermeiden lässt). Sollte ich bis dahin wieder eine Unterkunft hier in Köln haben, darfst Du gerne die Badewanne für eine Nacht übernehmen. Ansonsten gibt es hier natürlich einige Hotels und da Köln ein Kaff ist, kann man die meisten auch gut zu Fuß, der Bahn oder für kleines Geld mit dem Taxi erreichen ...

Notfalls kann man auch des Nachts mit dem Zug zurück uns ist passend zum Frühstück wieder in Norderstedt ... ;)
 
Oben