Der Verabredungsthread

Ich nutze die Zeit wo meine Freundin unter der Dusche ist und geh mal ne Runde aufn FFA. Duff?? ...
 
:wand
Sorry, dass ich einfach ohne was zu sagen abgehauen bin; ich bin momentan
etwas dünnhäutig. :cry:
 
Und da sag' noch einer, UT-Zocker wären nicht sensibel :D.

Danke für die Rückmeldung - wir dachten schon, die Schweiz sei einer Überschwemmungskatastrophe zum Opfer gefallen :weg.
 
Fahne mopsen klassisch oder lieber moderner? Ansonsten nur tamtam...
 
Weichei... ich habe echte Gründe: Im Wohnzimmer stapeln sich noch 2 Ikea-Schränke und warten auf den Zusammenbau... :mad
 
w00t mit Bots ist Dreck, CupaW00t laggt auch nur wie Schwein, tat es schon immer.
Seit 1&1 euren Server verlegt hat, is hier der Wurm drin. Sorry.
 
Mein Gott, Würmer müssen doch auch leben.......:D

Da ich mich gerade dabei ertappt habe, wie ich das Haus nach Süßkram absuche, gehe ich mal davon aus, dass es mir besser geht und deshalb werde ich heute abend ein bisserl VCTFen :).
 
Das ist an sich eine gute Idee, jo. Mal sehen ob die Telekomödianten bis dahin mein Internet repariert kriegen.
 
*hust*röchel*

Ja, war chön foll :). Dieselben Leute wie früher, dieselben Maps wie früher, dieselben Quengeleien zwischen bestimmten Leuten wie früher....*seufz*
 
Ich frag mal schon vorsichtig an, ob für heute Abend gesteigertes UT2004-Interesse besteht ;)
 
Denke doch, aber nur mit denselben Leute wie früher, denselben Maps wie früher, denselben Quengeleien zwischen bestimmten Leuten wie früher.... :ROFLMAO:
 
Bringt ne Tüte Lutscher mit
smiley_lolly.gif


PS Feroxx fragte letztens nach normalem CTF (2004)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben