Der Verabredungsthread

Stivan hat doch gestern schon was angemeldet, ich habe nur vergessen was.
Aber IMO war auch was mit Rädern :eek:
BTW wer geht denn? ^^ (er meinte "verabschiedungsgame"...)
 
isch glaub des werd nixx mehr mit daddeln heut.... ich erstick im Kofferpack-chaos....:eek:
 
ähm noch jemand Lust mir beim Hardware testen zu helfen?
 

Anhänge

  • n52te2.jpg
    n52te2.jpg
    432,7 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:devilÄhm,sry das Bild ist riesig, habs nicht gesehen in der vorschau. Aber warum wirds nicht automatisch kleiner angezeigt sonder zerstört das ganze Forum??
 
@ Brummelbär:

Wär Augen hat zu sehen, der sehe.

Dein Lieblingssmilie kannst du dir sparen. Ich war müde und hatte keine Lust auf die Anhang Odysee. Außerdem klappt daß in anderen Foren auch daß das Foto automatisch angepasst wird, auch bei Direkteinbindung.

Extra für dich noch mal: :wand :wand :wand

Man sieht sich ;) :ctf::asmd::mg:
 
Ach, und deshalb hast du heute gelaggt wie sau?
Infos zur Belkin-Prothese hatteich inzwischen auch gefunden.
Muss man dann nur noch mit umgehen können.
Ich mein, Bild reinstellen klappt ja schon mal bei dir, fast jedenfalls.
Von daher würd ich ich an deiner Stelle mal nicht mit Steinen werden. :kiss
 
Nein ich lagge immer falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Besonders wenn ich im TS bin, deshalb gehe ich ja auch bei mehr wie 4 Spielern ausm TS.

Ich habe nur DSL lite!!!

Was das umgehen anbelangt, ich habe grade 4 wochen nicht gespielt und das Ding heute zum ersten mal benutzt. Außer ner halben map letzte Nacht.

Und nein ich sitze nicht in einem Gebäude mit fragilerer peripherer Struktur und sehe davon hab harte Gegenstände als Projektil zu utilisieren. :smokin

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
steinwerf.gif
 
Ich weiss, wie es sich mit DSL 768/1000 spielt, nicht so prall.
Aber du warst ja auf TheEye anfangs nur am laggen, trotz Ping ~100.
Und Lag = PL und den seh ich bei dir halt nicht. Deswegen tippte ich
ja auch das neuartige Klimperding da :p
TS laggt bei UT fast nur, wenn man etwas schmalbandig ist, frag
doch mal Soko, ob er den Codec auf 9.6 oder kleiner schraubt.
Ist hier auch so eingestellt.

PS der Smilie gefällt (y)

PPS 40-50 Flocken wäre mir für ne Viertel-Tastatur einfach zu teuer :p
Ich habs mal mit Joystick non+ultra versucht, boah, was ein Rührgerät :D
 
384 ;)

Für nen Desktop würde ich mir auch ne gescheite Tastatur holen, ne Cherry wahrscheinlich. Nur besitze ich leider nur ein Notebook und dafür ist das Ding ganz praktisch. Auf jeden Fall ne Verbesserung im Vergleich zur Notebook Tasta. Außerdem kann ich das es einfach links neben's NB legen. Bei ner richtigen Tastatur müßte ich mir auch noch so nen Notebookständer kaufen damit ich die Tastatur davorlegen kann... und ob das taugt weiß ich nicht.

Ja teuer ist wahr, aber was macht man nicht alles für den finalen Sieg!
Außerdem hab ich mir sonst nichts zum Geburtstag gegönnt. :rolleyes:

PS:TS: bei 9.6 hätten alle nen Blecheimer auf. Man kann ja selbst seinen Up und Down Speed limitieren, ... da fällt mir gerade ein, ich hatte gestern Probs mit TS und alle Limits rausgemacht *pling*

Sorry um irgendwelche hardwarebedingten lags durch das Eingabegerät zu bemerken, bin ich wohl zu wenig "Prinzessin auf der Erbse".
 
Ich lass niemand mitten im Spiel hängen. Aber über 5 Min. lang 2 gegen 1 spielen, dann gnädigerweise einen Bot, der auch nur rumsteht..... Nee, besseres zu tun.
 
Ach, albern... "Unseren" Bot gab es nicht, und als Bio reinkam, dachte ich, super, 2vs2. Wer kann ahnen, dass er gleich wieder rausgeht?
Na, meinetwegen...
 
Oben