Der Verabredungsthread

Ich bin noch ein wenig freiwillig auf der offenen Station in Mannheim. Danach ziehe ich wahrscheinlich nach Heidelberg, da ich dort übers Berufsförderungswerk eine Ausbildung in 2 Jahren machen könnte. Kann also mit dem UT zocken noch ein wenig dauern. Trainier aber manchmal aufm läppi. :D Naja, hab ein Internetcafe mit Teamspeak gefunden. Bin im TS falls mal jemand mit mir quatschen möchte. Bin noch ne knappe Stunde on.

Edit sagt dass das Mic von dem Headset hier abgerissen ist. Vielleicht bekomme ich ja ein neues...

Edit2 sagt dass ich jetzt an nem andern Rechner mit ganzem Headset bin.
 
Ist heute abend eigentlich mit einer drastischen verschlimmerung der CO²-Bilanz zu rechnen? Was so ein Panzer verbraucht, nee...
 
Ich konnte leider nicht.... - Habe meinem Ersatzrechner bis eben gerade mal UT99 beigebracht - mehr schlecht als recht.
 
BTW sind schon wieder Ferien? Mir war gestern Abend (nach euch) wieder so (n)
 
Mal ne Frage zu gestern - interessiert mich ja doch neben meiner Schimpferei. ;)
Warum hat es dich gestern dauernd rausgekickt und warum dauernd der Lag dabei?
Soko hat ja mal erklärt, dass UT irgendwas versucht auszugleichen, aber deswegen
kickt es ja nicht gleich jeden.
 
Och, Du hast geschimpft? Gar nicht mitgekriegt....:D

Ich hab' meinen Ersatzrechner aus Teilen von 4 alten PC zusammengezimmert, mit billigem MoBo, zuwenig RAM, uralter Grafikkarte und einer "falschen" Systemfestplatte. Die UT-Installation einfach reinkopiert mit den Einstellungen von meinem Hauptrechner.

Offline hat, für mich überraschend :D, alles reibungslos geklappt, aber online sah es doch etwas anders aus - habt Ihr ja gemerkt :). Warum es bei meinen Ausstiegen derart für alle anderen geknallt hat, muss wohl an der plötzlichen Abwesenheit meiner überwältigenden Präsenz gelegen haben :rolleyes:.

Na ja, nächste Woche habe ich Urlaub, da hab ich genug Zeit zu Basteln.
 
So, Gewitter vorbei? Dann heute Abend, ok? Ich mach dich platt.... und meinen Kollegen gleich dazu, nicht war, Ulli ;)?
 
Also hier ist Sonnenschein mit wenig Bewölkung , er kann sich nicht rausreden :bäh
 
Oben