Bewerbung von >>BlackLion<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jungs,
ich bin Johannes K., bin 13 Jahre alt und komme aus der nähe Rottweils. Ich spiele Trackmania Nations Forever zeit einem halben Jahr, und auch sehr oft auf eurem Server im TMNF. Es hat mich so in den Fingern gekitzelt mal hier eine Bewerbung zu schreieben. Ich würde mich auch sehr freuen Am "Projekt" SRC teilzuhaben. Ich bin für alle qualen in der trial zeit zu haben hauptsache es bringt was.
also Chmul sag ja bitte bitte. Ich dank euch allen schon mal im voraus

Bye Bye hoffentlich bis bald:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum, Black Lion.

Um dem SRC beitreten zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Da du erst 13 bist, wird das leider nichts. Auf den SRC-Servern und hier im Forum bist du natürlich jederzeit willkommen.
 
Ausnahmen werden diesbezüglich grundsätzlich nicht gemacht. Wenn wir bei dir eine Ausnahme machen würden wäre das auch unfair denen gegenüber, die bisher wegen ihres Altern nicht aufgenommen wurden.
 
hatte dasselbe Problem hier und bin dann zu nem anderen Clan gegangen! Darum frage ich den SRC-Was bringt ein Mindesalter von 16 Jahren bei einem Trackmania - Clan? :rolleyes: Die Frage ist nicht abwertend/böse gemeint, möchte das nur mal wissen!

Verwunderte Greez :eek:

Pfanni
 
Weil wir schon sehr viele (schlechte) Erfahrungen mit möchtegern-erwachsenen Kiddies gemacht haben, die sich nicht zu benehmen wussten.

Mit 16 kann man eine gewisse Grund-Reife erwarten, daher dieses Mindestalter.
 
Wie Hidden schon sagt, wurde das mal so beschlossen. Ich kann das aber gerne noch näher begründen.

Ich habe neulich auf dem Server gelesen, dass es einen Clan gibt (ich meine es war von "ATJ" die Rede, kann mich aber auch irren) die zwar kein Mindestalter voraussetzen, dafür aber eine Grenze nach oben gesetzt haben. Nun kann man die Frage stellen, wozu das gut sein soll aber ich denke das kann man recht einfach beantworten. Bei ATJ (wie gesagt, es kann auch ein anderer Clan gewesen sein, ich will mich da nicht festlegen) wollen die Jüngeren unter sich sein (wobei sich die Frage stellt, ob die Mitglieder nicht älter werden aber gut...) denn die Kommunikation zwischen ich sage jetzt mal 13 und 30 jährigen ist doch erheblich unterschiedlich. Daher ist es durchaus sinnvoll, wenn es innerhalb eines Clubs/Clans eine möglichst ausgeglichene Altersstruktur gibt.

Da das Durchschnittsalter im SRC für einen TMN-Clan eher hoch ist, wurde halt das Mindestalter beschlossen und ich glaube auch, dass ein 12 oder 13 jähriger in einem Clan wie dem ATJ besser aufgehoben wäre als im SRC. Andersrum würde ein 30-jähriger beim ATJ wahrscheinlich eher nicht glücklich werden.

So wie ATJ keine "alten Säcke" haben will, hätten wir es beim SRC gerne auch etwas "reifer". Das man die Reife eines Menschen nicht nur am Alter festmachen kann ist klar aber irgendwo muss halt die Grenze gezogen.
 
Ich habe eine Vermutung für ein "Maximalalter", aber das ist reine Spekulation. Die folgende und etwas neagtive Wortwahl bezieht sich auf schleche Erfahrungen und stellt keine Verallgemeinerung dar.

Meiner Beobachtung nach möchten manche Kiddies lieber unter sich sein, damit sie die Sau raus lassen können und keine spießigen Spaßbremsen unter sich haben.

Ich kenne es, ich habe einen 15-jährigen Bruder. Ein vernünftiger Mensch, der ebenfalls Interesse am SRC gezeigt hat, aber wenn er mit seinen Kumpels zusammen ist, reden die ganz seltsam untereinander. Ist auch nichts Verwerfliches, so ist die Jugend nunmal.

Ich habe ihm auch gesagt "nächstes Jahr gerne" und das hat er respektiert.

Folgender Satz könnte nun leider etwas arschig klingen:
Man kann akzeptieren, dass man noch nicht aufgenommen wird und weiterhin Spaß mit uns haben, bis man es darf (==> ein gutes Beispiel dafür ist 'Sommerzeit') oder man zieht weiter und sucht sich einen anderen Club. Jeder Mensch hat einen freien Willen und ist bei so einer Entscheidung sein eigener Herr.
 
wie geil, danke hidden, du hast mich grad mal sowas von zum lachen gebracht..... grad mal n paar monate älter als wie von wegen ich, aber wenn ich das so lese, denk ich du kriegst bald rente :D

echt geil, dankööööööö nochmal :)
 
Um von der aktuellen Diskussion auf das ursprüngliche zurück zu kommen:

Black Lion sollte erstmal plausibel erklären, warum er sich zuerst als Black Clown (hier) bewirbt, sich nicht mehr meldet, und dann als Black Lion zurück kommt.
 
1. mein freund isch the Black Clown
2. ich hab mich zum ersten mal vor einer woche beim SRC angemeldet
Alles Klar?
3.Der Black Clown heißt Lukas, und ich Johannes
Pass mal besser auf
 
1. mein freund isch the Black Clown
2. ich hab mich zum ersten mal vor einer woche beim SRC angemeldet
Alles Klar?
3.Der Black Clown heißt Lukas, und ich Johannes
Pass mal besser auf

Dein unterschwellig-aggressiver Ton sagt mir, dass hier irgendwas nicht stimmt.
Ich habe völlig neutral gefragt, warum von ein und dem selben Rechner innerhalb kurzer Zeit zwei Bewerbungen hier erfolgen, insbesondere, nachdem sich "BlackClown" nicht mehr meldete. Ob der hier angegebene Vorname nun Heinz oder Peter ist, kann mir auch herzlich egal sein, solange ich nicht eine eidesstattliche Versichung der Erziehungsberechtigten samt PersonalausweisKinderausweis-Kopie vorliegen habe...

Und dir sei versichert, ich passe auf. Ansonsten hätte ich ja gar nicht gefragt.


----
edit
Danke, chmul :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben