Verbindungsprobleme bei TMF

wladislav1

gehört zum Inventar
Liebe supernature schreiber, ich habe ein rieiges problem!
immer wenn ich tm nations forever starte (mit automatischer verbindungs abfrage) bleibt es bei "verbindung mit master server suchen" fest und ich kann nu noch den computer über powerdown (akku und steckdose raus) ausschalten. :cry: und das macht den computer schrott :geheule
könnt ihr mir helfen???
ich erfühle alle sytem vorraus setzungen und habe Xp zum glück kann ich auch single player spielen.
ich habe es aber 3 mal geschafft es zu verbinden (glück)
 
mist hat nicht geholfen ist dann nachdem ich die strecke geladen habe (bei online server) ist hängen geblieben und dann..... du weißt ja. dann habe ich neu gestartet und dann wieder bei master server steckengeblieben. ja und dann wieder.... :cry:

HILFE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nu noch den computer über powerdown (akku und steckdose raus) ausschalten. :cry: und das macht den computer schrott :geheule

Ich würde einfach 5 Sek. auf den "Power Off" Schalter drücken da müsste er auch ausgehen!

Bei dem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen. ;)


Mit freundlichem Gruß

Artur
 
ot:

Mit solchen Methoden, Aufmerksamkeit auf den Thread zu lenken, erreicht Du eher das Gegenteil. Spam ist hier alles andere als gerne gesehen. Wer helfen kann wird sich schon melden.

Bei solch einfallslosen Thread-Titeln machst Du die mögliche Hilfe nur schwerer, denn so kann keiner auf den ersten Blick wissen, ob er/sie helfen kann und ignoriert den Thread erst recht.

PS: Ich meine es gewiss nicht böse, im Gegenteil. Ich rede nur aus dem Wissen der Vergangenheit.
 
es geht plötzlich

es geht plötzlich! auch wenn es manchmal abstürtzt, ich muss den computer nich not-auschalten:)
 
Oben