Wir begüßen unser neues mitglied 121264

Na, auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Wohlfühlbord. Mach Dich breit auf der Couch, schieb AK's Hintern ruhig was zur Seite, aber krümele nicht mit den Keksen, sonst juckt uns die Kimme so :ROFLMAO:
Hast fiese Witze? Das ist eine Pflichtübung hier :angel
 
Hallo 121264.... :)

Auch von mir, ... Herzlich Willkommen!

Fühl Dich wohl und gib jede Mange (Un-)Sinniges von Dir... :D

greetz,
 
Happy Willkommening hier on board!!

Wie schon gesagt, setz dich hin und fühl dich wohl, das mit den Kekskrümeln ist nicht so schlimm, alerdings musst du sie dann wieder auflecken!!! :D :ROFLMAO:

cu darka
 
Hi 121264 :)

auch von mir einen Himmlisch Herzlichen Willkommensgrusss :D
Nimm Platz and take a Drink

Prost said :bier
-=SubSys=-
 
helooooouuuuuu

jaaaa Verstärkung, jipeeee, noch ein Drache an Board!!!!!!!!!

dann lass mal sehen deinen Schnauber aus den nüstern!!!!!!

und :uzi loooooooos!

:)

ein freudiger Funke von mir!

FLAME
 
ja auch willkommen, wen eigentlich und hat mich jemals einer begrüsst hach ja einer doch, sorry hab einen SITZEN ;)
 
@ Benton, haben wir Dich nicht mitgekriegt? Ohhhch, armer Teufel! Komm bei Papi auf den Schoß, dann krigste ein paar Streicheleinteten plus Verzugszinsen :D Noch 'n Küßchen und 'n Keks? Na? Isses jetzt wieder gut? :trost

An alle ohne Extra-Willkommensküßchen, einfach: Hallo ich bin der/die Neue und will hier Mitrandalieren Posten - und schon hagelt es die Willkommensgrüße inclusive ersten dummen Bemerkungen :ROFLMAO: Da beibt keiner ohne Antwort. Wer sich Vorstellt, wird eben schneller wahrgenommen als einer, der sich so gaaaaanz still in die hintere Reihe stellt und das Maul hält. Immer :devil sein

Also holen wir es hiermit nach: allen ohne bisherige Begrüßungs-Extrawurscht ein herzliches Willkommen und Wohlfühlen
 
@Benton
Ups, haben wir dich vergessen? Na das sollte aber keine Absicht sein. Also auch für dich:

Herzlich Willkommen Benton! :) :rollin
 
So erstmal ein Herzliches Dankeschön für diese Begrüssung !!!Das ist ja echt Hammerhart wie man hier aufgenommen wird , echt Genial muss ich sagen ! So Kekse mag ich nicht bähhh, also auch kein Gekrümel :) Versaute Witze kenn ich ohne Ende , ist also auch kein Problem und Posten tu ich sehr gern d.h. ich Verkriech mich net in die letzte Ecke umd verkümmere und Saudumme fragen .....hab ich jede menge , also Wappnet Euch Gruss Dirk
 
huch... ;)

äh, ja dann danke auch für die begrüßung :D

gruss,
Benton

/note to myself: klappe halten, wenn bsuffa ;) :D
 
Oben