Der Abschluss der GC2008 - Nächste Games Convention 2009!

Oli

dem Board verfallen
So, vorhin habe ich es erfahren und die Leipziger Messe macht das was ich erhofft habe. Sie kämpft um den Standort und wir werden auch 2009 eine Games Convention haben. :D

Zudem gibt es wieder einen Besucherrekord, der diesmal auch die 200.000 Besucher geknackt hat und das mit 203.000 deutlich. Ich habe natürlich auch noch vom heutigen Tag ein paar Bilder, leider noch nicht online.

Abschlussbericht: Gamesbranche bleibt 2009 in Leipzig
 
Heute ging es, war sogar noch gut annehmbar. Ich hab jemanden getroffen den ich kenne. Die Hölle soll diesmal sogar Freitag gewesen sein. ;)
Samstag war denke ich aber auch voll, sonst würde es nicht solche guten Besucherzahlen geben.
 
Die GC war der Hammer:D

War am Samstag und Heute da. Leider nur bis 13 Uhr, weil ich ja noch nach Aachen musste, aber dafür am Samstag von 9 - 20 Uhr.
Ich würde die auch in Köln begrüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
war Freitag da und habe es leider nicht richtig genießen können da es urst voll war...
Irgendwie geht's mir auch auf den Geist, dass die Aussteller ganz schön Kiddy fixiert sind wenn man das so sagen kann :D
 
Das haben letztlich die Besucher in der Hand.
Ich hab das nicht so genau verfolgt, aber der Jubel über die Verlegung nach Köln hielt sich doch schwer in Grenzen, oder?
Wenn da niemand hin geht, sondern alle weiter nach Leipzig fahren, müssen auch die großen Publisher wieder zurück.
Aber das wird nicht eintreten.
 
Da Sony aber schon vorgestern offiziell gesagt hat, dass sie nicht mehr in Leipzig sind, wird dass nächstes Jahr warscheinlich der Todesstoß für Leipzig. Leider- muss man sagen, war jedes Jahr total genial. Da aber Nintendo komplett fehlte, Microsoft nur noch seine Musik-Spiele präsentierte waren keine großen ernstzunehmenden Gegner von Sony da. Wenn die jetzt auch noch weg sind, wird es leider nur noch eines geben... und das ist Köln. Mir ist es persönlich eigentlich egal wohin ich fahre, schade nur für Leipzig, da diese Stadt die Messe groß gemacht hat und jetzt wird sie einfach verlegt.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben