FritzBox 7170 gegen 7270 getauscht und nun gehts WLAN nimmer?

Tantor

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe meine alte FritzBox7170 gegen die neue 7270 getauscht, was
auch alles super läuft.

Ich habe auch dran gedacht, dass ich alle WLAN-Geräte neu einrichten muß, ABER es gibt da ein paar Geräte die auf einmal nicht mehr funktionieren,
die vorher aber super liefen.

Hierbei handelt es sich um meine WII und um mein Notebook.
Das Notebook findet auch das WLAN und ich kann auch den Key eingeben aber dennoch geht es nicht *grummel*

Ich verzweifel so langsam...

Und ja in der Box ist auch angeklickt dass sich neue WLAN Geräte connecten dürfen...

LG
 
MAC-Filter und dergleichen auch deaktiviert, IP-Adressen sind die selben wie vor der Umstellung?
Lösche die Verbindung am Notebook mal komplett und richte sie von Grund auf neu ein. Bei der WII kann ich leider nicht weiterhelfen.
 
Hihi,

ja alles deaktiviert udn die IP-Adressen sind auch die gleichen ich verstehe es ja auch nicht.

Habe auch schon komplett neu gemacht...

Das kann aber nichts mit dem neuen n-Standard dort zu tun haben, oder ?
 
Hihi,

ja alles deaktiviert udn die IP-Adressen sind auch die gleichen ich verstehe es ja auch nicht.

Habe auch schon komplett neu gemacht...

Das kann aber nichts mit dem neuen n-Standard dort zu tun haben, oder ?

Da gibt es imho einen Schalter für 802.11a - 802.11n der alles abdeckt.
Ich habe auch die 7270 und die frisst selbst die exotigsten Geräte wie Smartphones, Notebook mit RAS-VPN...
Ich habe allerdings auch keinen festen IP's vergeben, was aber nicht die Ursache sein kann
für dein Problem.

Hast du eigentlich WLAN auf Autokanal stehen, denn es können auch Nachbarnetze stören.
 
Oben