Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eure Stimme für 2 neue Spiele-Ports

  1. #1
    Herzlich willkommen! Avatar von savi
    Registriert seit
    05.05.07
    Beiträge
    6

    Eure Stimme für 2 neue Spiele-Ports

    Es werden wahrscheinlich 2 neue Spiele für Linux portiert. Ob sie nun entwickelt werden oder nicht, hängt mehr oder weniger von dem Interesse in der Community ab.

    Das erste Game wäre RTCW 2. In einer inoffizellen Umfrage von wolfenstein-city.de kann man auswählen ob man einen Linux-Port möchte. Die Ergebnisse werden an id und co. gesandt.
    Next Wolfenstein Multiplayer Survey / Umfrage zum nächsten Wolfenstein Multiplayer

    Das zweite wäre Natural Selection 2. Der Nachfolger einer beliebten HL1- Mod, welche auf einer eigenen Engine entwickelt wird. Die Entwickler sind sich noch nicht sicher ob ein Port rentabel wäre.
    Leider muss man sich erstmal im Forum registrieren um dafür zu stimmen. (Wer seine echte EMail nicht angeben will kann z.B. Temporary Inbox verwenden)
    Unknown Worlds Forum - NS2 on Linux

    Macht mit!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.009

    AW: Eure Stimme für 2 neue Spiele-Ports

    Spiele sind unter Linux so eine Sache - ich spiele ja viel Unreal Tournament, aber fast nur unter Windows: Läuft einfach besser. Auch wenn man nebenher mit Teamspeak schnacken will, geht das mit Windows einfacher, direct Sound sei dank.

Ähnliche Themen

  1. [Frage] Ports für BulletProof ?????
    Von Clarissa_Wien im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 08:53
  2. Eure Hilfe (Stimme) bei 'nem Voting!
    Von SirienSirioen im Forum Hot Links
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 00:00
  3. Eine schöne neue Spiele-Idee!
    Von Hans- Peter im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 19:15
  4. Ports forwarden für Fortgeschrittene
    Von Finn17 im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •