Legt Euch nicht mit Zohan an

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ich war ja ein wenig skeptisch, ob ich mir diesen Streifen antun sollte, da ja schon die Vorgucker auf übelsten Slapstick und peinlichste Komik schließen ließen.

Ich muss sagen: Meine Befürchtungen wurden in manchen Szenen noch bei weitem übertroffen.... - und ich habe jede Minute genossen :D.

Wer also Lust hat, 90 Minuten lang den Kopf zu schütteln und dabei das Grinsen nicht aus dem Gesicht zu kriegen, dem sei dieser Film wärmstens empfohlen :). Wer zum Lachen in den Keller geht, hat jedoch sicher keinen Spaß dran.
 
Oje... Ich habe nur die Vorschau gesehen und gedacht "Nein, DAS werde ich mir definitiv NICHT antuen!" und dabei werde ich wohl auch bleiben.

Ich mag Adam Sandler zwar, befürchte aber dieser Film trifft so ganz und gar nicht meinen Humor.
 
Ist bei mir umgekehrt: ich bin kein ausgesprochener Fan von Adam Sandler und habe ihn bisher nur selten in guten Rollen gesehen (was natürlich Geschamckssache und rein subjektiv ist).

Trotzdem werde ich mir Zohan mal ansehen, allerdings erst wenn er auf DVD erscheint (ins Kino gehe ich deswegen nicht).
 
ot:
Passend zum Thread lief ja gerade Waterboy mit Adam Sandler in der Glotze.

Kannte ich noch nicht, deshalb habe ich mal reingeschaut (und weggeswitcht).
Sorry, aber der Film ist sowas von struntzdämmlich und der Humor infantil. Ich kann über Kommödien, deren Witze zum großen Teil auf Kosten eines geistig zurück gebliebenen Protagonisten geht, eher weniger lachen.

Außerdem mag ich ganza allgemein keine Sportfilme und Filme über typisch amerikanische Sportarten (egal ob Base-, Basket- oder Football) noch weniger.
 
ot:
Wobei Waterboy meiner Meinung nach ganz bitter unter der deutschen Synchronstrimme gelitten hat. Forrest Gump gewann übrigens ungemein durch den geistig zurückgebliebenen Protagonisten ...


Die Vorschau von "Leg Dich nicht mit Zohan an" wirkt mir aber auch etwas extrem. Ich denke ich werde auch eher auf die DVD warten ...
 
ot:
ot:
Forrest Gump mag ich auch nicht. :D
Tja, so gehen die Geschmäcker auseinander... Forest Gump? (y)
Einige sehr kritische Themen ohne klare Wertung anzusprechen, ist gar nicht so einfach (Beispiel Vietnamkrieg und Forests Haltung dazu...)

Aber wir weichen ab.

Na, Zohan werd' ich mir angucken, sobald der Film im Free-TV läuft... Vielleicht.:D
 
Der ein oder andere Brüller war dabei, aber ansonsten absoluter Müll. Aber wer auf Adam Sandler steht, der weiß worauf er sich einlässt.
PS: Da ist mir Borat, bzw. Brüno, alle male lieber...
 
Oben