[Diskussion] Wohin geht ihr am liebsten Essen?

Wohin geht ihr am liebsten Essen

  • Dönerbude

    Stimmen: 2 5,7%
  • Mc Donalds

    Stimmen: 3 8,6%
  • Bürger King

    Stimmen: 1 2,9%
  • Restaurant

    Stimmen: 16 45,7%
  • hol mir wat vom Supermarkt/Tankstelle

    Stimmen: 1 2,9%
  • in na Bar

    Stimmen: 1 2,9%
  • Zu Hause

    Stimmen: 11 31,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Wohin geht ihr am liebsten Essen?

Hi Leutz :)

sacht mal wohin geht ihr am liebsten Essen???

GrEeTz
-=SubSys=-
 
Mal so, mal so. Ich koch ganz gerne, ich geh aber auch ganz gerne mal essen... :D
Wegen der Kinder dann auch schon mal "Mäkkes"....

greetz,
 
was für eine frage... ist doch wohl klar, oder?

mcdonalds.gif


:D:D:D
 
Also
Spanisch ( Noel-Restaurant )
Chinesisch
Mexikanisch
Und dan auch zu den Krihführenden:
Israelisch
Arabisch
Balkan
 
Also am liebsten zuhause, weil wir (sowohl meine Frau als auch ich) gut kochen können. Sonntags koch ich meistens. Natürlich gehen die Kinder auch mal über die Straße zu Mc. Aber das ist nicht mein Ding!
 
Eigentlich koche ich selbst aber wenn ich essen gehe, dann ins Restaurant. Gehe aber auch schon mal zu Donald oder zum King. :)
 
Ich esse am liebsten zu Hause.
Wenn ausgehen,dann gerne Griechisch oder Jugoslawisch.
Mäkkes ab und an.....

Greetinx
 
Bäähh, McMampf. Hi :) rsjuergen, fein ich auch. Habe heute 1 1/2 Stunden Sauerkraut geschmort, für morgen. Da gibt's 'ne Schlachtplatte ala Lolly, Kartoffelbrei mit Blut+Leberwürstchen, geräucherte Rippchen, Speck, Bauchfleisch, Hämmchen, etwas Kassler. Mal sehen was ich sonst noch so in den Ecken des Eisschrankes finde. :D Und als "Nachtisch" 2,3,4, oder so leckere Erdäpfler (Tobinambur) Ich bin schon innerlich am Versaufen bei dem geschreibe... geifer :eek:
 
@Lolly: a.) Wieviele Fußballmannschaften kommen zum Essen???? oder
b.) Für wieviele Wochen hast Du vorgekocht???? oder
c.) Bist Du Krankenhauskoch????

Wer soll das alles essen?

;)
greetz,
 
Na, Sauerkraut für mindestens 3x. Die Fleischportionen kann man ja nach Hunger vorher Portionieren. Alles kein Kunststück, wenn man's kann :) . Aber Frühstück und Abendbrot fallen morgen bestimmt aus.... :D Rüüüülps ahhh mhhhh schmatz. :ROFLMAO:
 
ich geh am liebsten zum Griechen. Oder Koche halt selber für die Family.

@Kamikaze. Wenn du das ließt wie war das mit WE und GoIn? Wenn wir gehen sag bescheid ich rufe dann Surver und Vigor an.
 
Oben