Kamera mit Solar?

cyber25

kennt sich schon aus
Hallo und Guten Abend , heute mal wieder eine Frage ??:D:D

Hat / Kennt jemand eine leistungsfähige Kamera mit Solar ??:)

Gibt es so etwas überhaupt und taugt das was ??(y)(y)

Wer kann TIPPS geben oder hat eine Idee ??:cry:

Danke / MFG cyber25
 
na ganz so einfach ist das sicher nicht, schließlich liefert kein Solarpanel gleichmäßig strom, was sich bei einer Digicam ungünstig erweisen dürfte.
Aber um Was für eine Kamera geht es denn und zu welchem Zweck?
Bergtour geplant, oder Wüstentour? Na jedenfalls sollte sich eine mechanische Kamera doch wesentlich leichter transportieren lassen...
 
= Noch ne Frage Antwort / nach Solar kamera =

Hallo und Guten Abend , :):):)-

erst einmal Danke :) , für Eure Antworten -

Nein ich suche / möchte keine Solar - Kamera fürs Wandern , neee

eine Kamera für den Garten / Haus - , als Abschreckung für böse Buben !

Aber ich finde nix im www - deswegen auch meine Frage ?????:D

:rolleyes:rolleyes:rolleyes:rolleyes:rolleyes:rolleyes:rolleyes:rolleyes

bis dann cyber 25 :cool:
 
Ach sooo! Schreib das doch gleich :ROFLMAO:
sowas oder sowas?

Böse Buben schreckt man damit allerdings nicht ab, außer man sitzt selbst 24h/d selbst am Monitor mit der Pump Gun in Bereitschaft und überprüft das Ganze, denn Böse Buben haben Hämmer, Brecheisen und manchmal einfach Spaydosen, mit denen sie Kameras ausschalten. Wenn die Kamera teuer genug aussieht, nehmen sie die auch gleich mit, man weiß ja nie, wozu man sie man brauchen kann ;)

Meistens ist ihnen eine Kamera allerdings einfach egal, da sie schneller wieder weg sind, als jemand reagiert - siehe die schönen Videos von Autos, die in einen Juwelierläden hineinkrachen oder gesprengten Bankautomaten - bei uns in der Gegend 3 Stück in den letzten 3 Monaten und niemand hat reagiert, nicht einmal die Anwohner direkt nebenan, die haben nicht einmal die Polizei gerufen... :eek:
 
Oben