Bewertet [SRC]Pinball!

  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

andi p

dem Board verfallen
-Morgen, Stadion, SRC-Mod
-Coppers: 1409
-Zeiten:
*Autor: 23.52
*Gold: 24.00
*Silber: 26.00
*Bronze: 30.00
-Verlauf: Nach dem Start werdet ihr bergauf beschleunigt, um dann auf einer schrägen Ebene sieben Checkpoints in beliebiger Reihenfolge einzusammeln.
Könnte mir vorstellen, dass das auf dem Server mit vielen Spielern viel Spaß machen könnte.
Standardfrage: Sieht man mein Schild überm Start? :D
Edit vom 28.08.08: Kleine Veränderung im Introtext vorgenommen;)
 

Anhänge

  • ScreenShot17.jpg
    ScreenShot17.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 238
  • [SRC]Pinball.Challenge.Gbx
    15,3 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee, und ich höre jetzt schon die ersten fragen "Wie ist hier die Ideallinie?;)

2


Dein Schild sehe ich übrigends.:)
 
Hast du sie schon gefunden (nicht verraten!!!!):D (Funfrage:D)?
Und gut, dass das Schild endlich geht (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich klasse aber ich denke daraus könnte man mehr machen. Ich hätte da durchaus Ideen ;)

Zudem wäre es meiner Meinung nach schöner, wenn die CPs, die jeweils links und rechts auf gleicher Höhe stehen, nicht auf einer Höhe stehen würden aber gut, dass liegt natürlich im Ermessen der Autors. Was mir aber aufgefallen ist - wenn man an einem der CPs neu startet, steht man "bergauf" und kommt praktisch nicht vom Fleck. Wäre es nicht besser, die CPs andersrum einzubauen, damit man bergab steht und ohne erst wenden zu müssen weiterfahren zu kann?

Trotz allem gibt es von mir eine

2


für das Werk, allein schon wegen der Idee.


btw: ich sehe das Schild nun auf beiden Strecken.
 
Die Symmetrie in der Verteilung der Cps habe ich schon mit Absicht so gemacht. Und dass die Cps nach oben stehen hat auch seinen Grund, ich hatte sie ja erst andersherum, aber ich habe mir gedacht, dass es bei bestimmten Reihenfolgen unter Umständen von Vorteil sein könnte, nachdem man durch einen Cp gefahren ist nicht weiterzufahren, sondern sofort zu restarten, z.B. wenn man mit langsamer Geschwindigkeit bergauf durch einen Cp fährt, aber als nächstes wieder nach unten muss. So wollte ich eben sicher gehen. Natürlich ist das Restarten dann doof, man muss praktisch rückwärts rausfahren, aber so groß ist die Wahrscheinlichkeit ja eh nicht, dass man hier restarten muss, und wenn es wirklich um gute Zeiten geht, hat man mit einem Restart schon verloren. Und wenn man rückwärts raus fährt geht es meiner Meinung nach recht gut. Vielleicht mache ich noch einen entsprechenden Hinweis.
Edit: Done;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee klasse. Einfach und trotzdem schwer.
Wie man aber eine 23er Zeit fahren soll, ist mir schleierhaft, bin bei 25.8 nach einigen Versuchen.

Von mir gibts für die aussergewöhnliche Idee eine 1.

Gruß, Benton
 
Oben