Training

[UTW]|dOpEcLoW

Herzlich willkommen!
Hallo Ut Gemeinde,
Wie in meiner Vorstellung schon ansprach, bin ich auf der Suche nach einem Clan (ca.5-7 Member), der mit uns trainieren möchte. Wir haben jeden Sonntag bei uns im Clan Training. Dabei wird hauptsächlich CTF, aber auch BT und Monsterhunt gespielt.
Ausserdem suche ich immernoch nach einer administrativen Unterstützung für einen SLV2 Server.
Für Anfragen einfach mal registrieren UT-World [UTW] Unreal Tournament Sniper Clan
Ts ist vorhanden!! Server auch!! :):)
Bitte kontaktet mich dort, oder hier..

Matze

Diese Nachricht dient nicht als Werbung und sollte auch nicht als solche verstanden werden!!!
 
Sorry Dope, dass sich erst jetzt jemand meldet.....:cry:

Das Problem ist halt, ihr bei UTW spielt (fast) nur CTF/lowGrav/Sniper only/ translocator, wir bei SNC CTF Standard, wenn dann mal ne Snipelastige lov grav Map (Hall of giants....) gevotet wird, kommt meist schon Gemaule auf und so einige verdrücken sich vom Server......
Für meinen Teil spiel ich euren Mod ja gerne, und bin ja auch des öfteren bei euch am zoggn, aber ich glaub der Rest der Gang hier sind da nur schwer für zu begeistern, oder (El,Thargor,Duff, Forroxx, AK,Jensus,Hexxxlein,Soko, Bio - sacht mal was.....)
 
Das ist die Sache - wenn ich das richtig sehe, war ich gestern abend bei euch auf dem Server, und das ist schon sehr krank was da abgeht. Ähnlich wie insta - mal nett, aber nach 3 Maps bin ich alle. ;)
 
LowGrav + Sniper ist ja ok, nur der shize Tele sucked, das is evtl Fun,
ansonsten für n00bs. Und wenn man aus Versehen telefragged, gibts
direkt nen Anschiss. Lässt sich nun mal nicht vermeiden.
Deswegen bin ich auch ganz ganz selten da.
Und snipermania ist nur noch assig - die Hälfte Idioten und zu 99%
unmoderiert, d.h. kein Mod da, der mal kicked oder gleich banned.
Von den Cheaternoobs aus Posemuckel und Übersee mal zu schweigen.
 
Wohl alles gute Gründe. Ich habe auch eher daran gedacht, das wir evtl. mal ein paar Matches bei uns spielen. Und dann im Gegenzug mal euren Mod und Server rocken. So hat jeder seinen Spaß. Und ausschließlich dazu lade ich euch ein. Zum Spaß haben. Ps: Translocator ist Übungssache. Und wer einfach mal "sry" schreibt bekommt auch keinen Anschiss. Alles Gewöhnung! Ich würde mich freuen auf ein kleines Battle. Wobei ich ebenso weiß, das wir bei NG genauso baden gehen werden!!!

Greetz
dOpE
 
Hm... ich bin sowieso dabei,
Duff und Thargor sind eh zu jeder Schandtat bereit,
El ist ja der Freak schlechthin was sniper+ctf+lowgrav angeht,
Feroxx hat mittlerweile auch schon mal dran geschnuppert,
AK muss als Leader sowieso alles mitmachen,
Soko hat letzten Freitag gefehlt und muss nachholen,
Hexxxlein hat bisher bei keiner CTF-Sitzung gefehlt,
Jensus muss darüber auf der Clan-Seite was berichten,
Gorkon hat Sonntags nichts besseres zu tun
und Brummel kann als einziger das Team perfekt deligieren und die richtigen Anweisungen geben

Habt ihr genug Leutz auch für ein 11on11:D
 
Oha. Na ich denke eher nicht. Die UTW-Gemeinde ist zwar groß. Jedoch haben wir zu wenige CTF-Spieler da. 6-7 klingt da eher realistisch. Und in den nächsten 3 Wochen kann ichs nicht organisieren, da ich im Umzug stecke.
Aber auf länger gesehen, wirds schon mal klappen hoffe ich. Ich werde mal die Gegebenheiten seitens UTW klären. Wir sind meisstens am Sonntag gegen 19.00Uhr alle im TS und dann werden auch schonmal spontan Spiele gemacht. Die letzten 2 Wochen hatten wir jeweils Training mit dem SC*.

Bis später
 
äh, Stivan - gehts um nen Clanmatch oder Funspiel?
Bei ersterem scheide ich bekanntlich aus ;)
Ansonsten treibt's mich ja auch nicht sonderlich hin ;)
Ist nicht böse gemeint, ich mag den Mod halt nur nicht.
Ist ähnlich wie VCTF mit Tele (T32).
 
Ich war heute noch mal im TS bei den UTWlern und hab mit Hausewife und WyatEarp gequatscht.
Vielleicht kriegen wir ja wirklich noch mal einen War oder so zustande?
Wir müssten uns halt was mit wegen dem Spielmodus überlegen, die Jungs spielen ja nur Bunnytrack oder Lowgrav/Sniper :unsure:

Ich würde sogar mitspielen, auch wenn mich Stivan nicht aufgestellt hat ;)
 
Oben